10 Geräte und 4! Streams gleichzeitig. Nichts davon, ob die im gleichen Netzwerk sein müssen. Mein Sohn wird das testen in seiner Wohnung.
Disney+ hat sich schon jemand angemeldet?
-
Boogie2005 -
28. Februar 2020 um 20:05 -
Unerledigt
-
-
Ich hab noch bei dem Frühbucherangebot zugeschlagen.
War etwas skeptisch aber der Content an Classic Disney Material ist mir das Geld tatsächlich schon wert. -
-
Ich werde Disney+ auch die ersten 6 Monate kostenlos über die Telekom testen - sobald die Telekom es hinbekommt mir den Registrierungslink zuzuschicken (wieder einmal überlastet, eben Telekom).
-
Ich habs mir angeschaut.
Na ja, sämtliche Marvel-Filme hab ich schon (oder gesehen).
Verarsche? Agents of Shield nur bis Staffel 3.
Star Wars, wie oft soll ich die noch anschauen?
Mandalorian nur Folge 1 und 2. Wöchentlich noch 6 weitere. Und dann?
Kinder- und Pixarfilme interessieren mich nicht.
Einzig die Dokus...
Wenn die nicht ihr Angebot um mindestens 500 % steigern (können/wollen) wird das nix auf Dauer.Ein Hoch auf Netflix
-
-
Mandalorian nur Folge 1 und 2.
Das ist ja fies. Ich hab mir die schon über disney+ in Holland anschauen können.
Ich mein: die ist schon durch. Und komplett auf deutsch.
Aber anscheinend haben in anderen Ländern viele D+ nach beenden von Mando einfach wieder gekündigt und wollen erst wieder abschließen, wenn Staffel 2 startet.
Die Serie war OK, aber jetzt nicht der Oberhammer, auf den alle warten. -
Von Mando kam überall nur eine Folge pro Woche.
Generell ist das alles ein Thema dass nicht objektiv beurteilt werden kann und jeder für sich selbst entscheiden muss.
Ich bin im Moment froh mit den alten Sachen. Ob das in einem Jahr noch so ist, wird sich dann zeigen -
-
The Mandalorian 8 Episoden! Da warte ich noch 3 Wochen und mache 1 Probe Abo, Frau 1 und Große Tochte 1.
-
Das ist ja fies. Ich hab mir die schon über disney+ in Holland anschauen können.
Dito. Das ist auch das einzige, was mich an D+ interessiert. War sogar ziemlich gut die erste Staffel. Wenn die 2. kommt mach ich mir dann nen deutsches Probeabo.
-
-
Also haben offiziell Disney+
Und meine Kids fahren drauf ab.....nur Eiskönigin Ii ist zwar drin - aber nicht abrufbar.....26.5. erst....naja
Aber gute Aufmachung, einige Filme sind drin, die ich noch gar nicht kannte, das die nun mit zu Disney gehören (Sister ACT)
Die 5€ rentieren sich nun doch....
PS: 4 streams sind sicher
PPS: Audials kann es nicht rippen via GPU.....- wegen DRM und Addon
-
Lt. Newsletter vom 20.03. kann Audials aufnehmen.
-
-
Hat mal jemand schon einen Film über Disneyplus über die Shield geguckt? Habt ihr auch kontinuierlich Bildhänger? Diese sind bei mir nicht regelmäßig oder nach irgendeiner Logik. Speziell bei DolbyVision Filmen ist mir das aufgefallen. Ich habe das Gefühl, dass die Box kurzzeitig in aufwendigen Szenen überfordert ist. Habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht?
-
Nö, läuft auch in 4k/DV smooth.
-
-
Was eine Pisse. Hier keine Chance. Klappt bei dir das Framerate switching?
-
Finde das Angebot relativ schwach muss ich sagen. Für Kids super. Kann endlich mal Darkwing Duck mit meinen kurzen schauen
Aber es gibt schon paar alte Filme, die ich vermisse!
Da muss noch einiges passieren. Disney hat viel mehr in der Tasche... Aber die extras find ich super!! -
-
Muss wohl, es ruckelt nichts.
-
Muss wohl, es ruckelt nichts.
Naja, kannst du ja ganz einfach ausprobieren, in dem du die shield versuchen lässt, den Frequenz anzupassen. Bei mir wird dann direkt die Wiedergabe beendet.
-
-
Habs auch mit Frühbucher geholt - Kids haben die App auf den FireHD Kids Tablets und ich auf dem TV - Auswahl ist riesig. Für Kinder im Haushalt absolut klasse und 1000x mehr Content Kindgerecht wie bei Amazon oder Netflix und ich finde den Aufbau auch besser. Wenn man Kinderprofile anlegt ists noch einfacher vom Aufbau. Alle Daumen hoch
-
Hat schon einer reingesehen? Ich hab mir jetzt mal die ersten 4 Folgen Mandalorian angesehen:
Serie an sich ganz gut
Jede Folge hat Max. 30 Minuten reine Laufzeit, das finde ich einen Witz. Da hätte man auch gleich einen Film von 2,5-3 Std. Laufzeit machen können . -
-
Jede Folge hat Max. 30 Minuten reine Laufzeit, das finde ich einen Witz. Da hätte man auch gleich einen Film von 2,5-3 Std. Laufzeit machen können .
Hätten die machen können, aber dann würden sie kein Geld verdienen .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!