Hallo
Wenn ich die Youtube-Kodi-App starte wird eine Anmeldung verlangt.
Nach Betätigung des zuständigen Buttons erscheint "Sie müssen sich zweimal anmelden usw." & "Gehen Sie auf http://google.com/device und geben Sie folgenden Code ein: ABC-DEF-GHI" (nur'n Beispiel).
Das Procedere auf der Googel-Seite habe ich nun schon dreimal durch, aber in Youtube-Kodi kann ich mich trotzdem nicht anmelden - die Aufforderung vom Anfang erscheint immer wieder.
Was läuft da falsch?
Ciao
Kodi Youtube
-
Kodinix -
24. Februar 2020 um 17:35 -
Unerledigt
-
-
Das hier wird dir helfen:
-
-
Hi,
ja - kurz nach "absenden" bin ich über dieses Steinchen gestolpert...äh...gegoogled.
Danke -
...nee, zu früh gefreut.
Nach dem ganzen Procedere bleibe ich bei dem letzten Punkt - der Einrichtung im Kodi-Addon hängen.
Bei der Anmeldung nach Eingabe von API-Schlüssel & Client-ID meldet das Adodon bei Youtube-Anmeldung immer
" The ...Client was deleted"Edit
Bin soweit, das mir das Plugin anzeigt, dass der geheime Schlüssel falsch sei.
Evtl. würde mir ein genauer Hinweis, WAS ich WO in der API-Konfigurationsseite eintragen soll, weiterhelfen.
Was mir nach der Anleitung vorliegt, ist ein API-Schlüssel & eine Client-ID aber kein Geheimschlüssel....?!Edit
So, jetzt läufts - die Beschreibung war bezüglich des Clientschlüssels missverständlich (kam mir so vor)
Edit
Los - Stopp - Schade
Das war's - nach 'ner Stunde Youtube schauen (DUST SciFi - Kurzfilme) wieder bei Youtube rausgeflogen (...Client deleted oder so was - die Meldung erscheint immer nur 'n paar Sekunden oben rechts)Also von Addons, für die es nativ eigene Apps gibt lasse ich jetzt die Finger......
-
-
Das hier wird dir helfen:
update: siehe hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!