Hallo,
ich suche für meine Shield eine Funktionierende Methode Netflix unter Kodi zu nutzen da ich noch die alte Shield habe und somit Atmos unterstützt wird.
Hallo,
ich suche für meine Shield eine Funktionierende Methode Netflix unter Kodi zu nutzen da ich noch die alte Shield habe und somit Atmos unterstützt wird.
einfach das Netflix Addon installieren, die Msn ins Addon eintragen und Netflix in Kodi genießen.
MSN...Xav?
ESN? Ist aus der Erinnerung heraus geschrieben
Er meint: ESN (aus Netflix-App)
Macht aber trotzdem Spaß ...wenn alles gut rüber kommt mit der ESN aus der Netflix App im Netflix Addon für Kodi.
Ok geht jetzt danke. Ist das krank das war ja 100 stellig die Nr haha
nimm die ESN der shield!
nimm die ESN der shield!
OK ja danke habe ich jetzt. Nun habe ich das Problem das die Filme die Angeblich Atmos haben von meiner Soundbar nur als Dolby Digital Plus angezeigt werden.
Wenn ich aber ein Atmos Film von meiner Hdd abspiele wird er richtig erkannt. Habe in den Einstellungen aber aktiviert das DDPlus und Atom verwendet wird
Ok danke hat alles geklappt. Musste in der Shield noch Tonmodus automatisch auswählen.
Sie können die Netflix-App von - Link entfernt - herunterladen, die alle Geräte unterstützt.
Sie können die Netflix-App von - Link entfernt -herunterladen, die alle Geräte unterstützt.
ähhh lese ich das richtig, das das eine illegale bzw gemoddete Version ist ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!