Hallo
Welcher Scraper sollte am besten bei Serien eingeschaltet werden?
Sind auch mehrere sinnvoll?
Hallo
Welcher Scraper sollte am besten bei Serien eingeschaltet werden?
Sind auch mehrere sinnvoll?
Ich nutze TVDb als ersten Scraper mit allen Optionen auf EIN und TMDb nur mit Status, Originaltitel und Creators.
Gilt das auch für Filme?
Bei Filmen nutze ich TMDb an erster Stelle ohne Bewertung und IMDb nur mit Bewertung und Top250. Ausserdem Trakt.tv, um meine persöhnliche Bewertung zu scrapen. Alle anderen Datenscraper habe ich deaktiviert.
Du weisst wie die Scraper bezüglich Reihenfolge und Optionen funktionieren?
Du weisst wie die Scraper bezüglich Reihenfolge und Optionen funktionieren?
Leider nein
Du kannst beim Scraper oben rechts die Reihenfolge einstellen. Der oberste in der Liste wird zur Suche und zum scrapen der aktivierten Datenfelder verwendet. Jeder nachfolgende Scraper, der aktiviert ist, füllt die Datenfelder durch seine Werte, sofern der vorherige Scraper diese nicht schon füllen könnte (somit als "Fallback" anzusehen). Es macht aber keinen Sinn einfach jeden Scraper zu aktivieren, denn diese laufen auch dann durch, wenn der vorherige Scraper bereits alle Felder füllen konnte. Denn jeder Scraper braucht Zeit, vor allem die ohne API (IMDb und OFDb zum Beispiel).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!