Moin Leute!
Ich klinke mich auch mal in die Diskussion ein, da überraschenderweise heute früh plötzlich auch keine YT-Videos mehr abgespielt werden.
Wie ich das verstehe, nutzt das Plugin einen API-Key. Dieser ist nun zum Ablauf markiert und deswegen nicht mehr nutzbar. Sollten die Entwickler dann nicht einfach einen anderen Key erzeugen und integrieren können??Ich hab ehrlich gesagt absolut keine Lust, mir einen eigenen Key zu erzeugen und damit dann schön wieder getrackt werden zu können.
Nutze immer die Kombination Android App Newpipe mit Wiedergabe auf Kore/Kodi. Das soll jetzt ernsthaft nicht mehr gehen?? Alternativen? :-/
Ich grüsse Sie....Wenn ich mal so frech sein darf und auf dem Niveau von beatmasterRS (nicht bös gemeint) antworte,:
"wo ist das Problem ? Eigenen Key erzeugen" (DAMIT man eindeutig identifizierbar ist, denn das will YT/Google damit erreichen) "und flups,schon geht es wieder....." ob der Eine oder Andere das überhaupt kann, sei dahingestellt...
Genauso wie ich das mit Amazon beschrieb. Denen war ein anonymer Zugriff auf ihr Portal -via Kodi- nicht "genehm" denn sie wollen Daten Daten Daten um Geld zu verdienen. Und da steht das tolle Kodi im Weg...
oder: Auf YT (und vllcht auch irgendwann auf Kodi) verzichten, was echt schade wäre.....
Aber: Kodi ist kostenfrei und die "Entwickler" arbeiten gratis in ihrer Freizeit...Dafür habe ich volle Hochachtung & deswegen stampfe ich nicht so fest auf (hier)