Hallo ihr Lieben...
Ich habe von meinen Freunden die Aufgabe bekommen, mich darum zu kümmern,
dass bei einem Hüttenurlaub am Abend so richtig ausgelassen mitgesungen werden kann.
Dafür würde ich gerne mein Kodi am FireTV Stick einsetzen.
Aktuell verwende ich den Rapier Skin.
Ich glaube aber der ist nicht dafür am besten geeignet.
Erstes Problem:
Wenn ich ein spezielles Lied wählen möchte, dann muß ich an der FB
nach dem starten des Song´s mehrmals die Backtaste drücken um zu der Ansicht mit dem eingeblendeten Liedtext zu kommen.
Wäre toll wenn das alleine klappen würde. Also Song aussuchen, Start drücken und es wird der Songtext dazu eingeblendet.
(ich weiß, Playlist wäre auch eine Möglichkeit. Aber aus Erfahrung weiß ich, mit fortschreiten des Abends möchte dann alle als nächsten Song ihren eigenen Lieblingssong
und die Playlist ist dann wertlos...)
Zweites Problem: (sehr wichtig, da einige schon probleme mit dem Sehen haben)
Beim Rapier wird der Songtext nur im oberen Drittel des TV angezeigt. Am allerbesten wäre es, da der TV vor Ort
auch nicht wirklich groß ist, den Songtext über die komplette Anzeige des TV´s auszugeben.
Das Cover und die Songinfos welche jetzt unterhalb des Songtextes angezeigt werden, bräuchte ich gar nicht, oder wenn nicht ganz
zu deaktivieren geht, dann so klein damit der Songtext so groß wie möglich angezeigt wird.
Ich habe auch noch ein kleines Problem das Lyricsaddon so zu konfigurieren damit es fehlende Liedtexte aus dem Internet von meinem
Ordner (habe dort alle Liedtexte) einliest. Derzeit bekomme ich scheinbar nur Liedtexte die aus dem Netz kommen.
Aber ich kann auch dafür ein eigenes Thema eröffnen, denn exakt gehört dass dann nicht hier her, mal sehen...
Schon mal vielen Dank im voraus für Unterstützung.