1&1 TV schauen mittels Kodi Addon, geht das ??
-
Kusei -
14. Februar 2020 um 16:18 -
Unerledigt
-
-
ifconfig ist falsch geschrieben
-
-
-
Hm, dann ist eth0 auf jeden fall schonmal richtig. @DeBaschdi das Sonderzeichen Problem im Passwort war behoben, oder? Hab das jetzt nicht so weiter verfolgt.
-
-
@holzwurm , dein Interface ist mit eth0 richtig gewählt, jetzt können wir mal einen anderen port testen, trag mal 8280 ein, z.b. möglicherweise lauscht auf 8080 ein anderer Dienst, ich glaube @Kampfader hatte das mal angemerkt.
@Publish3r , das Sonderzeichenproblem bestand in meiner Dockerversion, dort ist es gefixt.
Ohne korrektes Log ist es aktuell wirklich raten. -
falsche Ecke,
wurde verschoben -
-
@holzwurm , dein Interface ist mit eth0 richtig gewählt, jetzt können wir mal einen anderen port testen, trag mal 8280 ein, z.b. möglicherweise lauscht auf 8080 ein anderer Dienst, ich glaube @Kampfader hatte das mal angemerkt.
Ohne korrektes Log ist es aktuell wirklich raten.
Moin,
das mit dem Port hat leider nichts gebracht. Ich Lade mal den Kodi Log hoch (Hoffe richtig)
[xattach=40743]Kodi Log[/xattach]SgJqnG9g.txt -
-
-
Jetzt solltest du im Browser unter der angegebenen Adresse+Port die M3U abrufen können:
-
Jetzt solltest du im Browser unter der angegebenen Adresse+Port die M3U abrufen können:
Moin @easy4me
Ja die habe ich jetzt. Aber warum sollte bei mir auch alles glatt Laufen?
Neuer Fehler
In meinem Netzwerk ist nur noch ne FireTV Box bei 1&1 Angemeldet! Was nun?
Und da noch ne Frage zu? Hab die m3u nun im IPTV Simple Client drin,aber kein EPG? Wie mache ich das?
Sorry wenn ich zu sehr Nerve,aber wie gesagt,bin da echt nicht so Fitt drinEdit: Das Problemm mit den mehrgeräten ist erledigt Bleibt nur noch EPG HowTo?
-
-
Ich würde die folgende Datei nehmen: https://telerising.de/epg/easyepg-basic.gz und einbinden. Sollten einige Daten dennoch fehlen: Darum kümmere ich mich in den nächsten Tagen.
Funktionieren die Pay TV-Kanäle?
-
Ich würde die folgende Datei nehmen: https://telerising.de/epg/easyepg-basic.gz und einbinden. Sollten einige Daten dennoch fehlen: Darum kümmere ich mich in den nächsten Tagen.
Funktionieren die Pay TV-Kanäle?
Hi, Danke für die EPG. Ja da fehlen noch einige
Die Pay TV-Kanäle laufen alle -
-
Ich möchte mich hier bei euch,
@easy4me für alles und die Geduld
@Publish3r für den Tip mit Putty
@DeBaschdi bezüglich Port
@Kampfader Rechtschreibung,nicht meins
Recht Herzlich Bedanke das ihr mir so sehr Geholfen habt. Danke an euch allen.
Gruss
holzwurm -
Moin,
ich hätte da noch eine Frage,bezüglich epg?Ich würde die folgende Datei nehmen: https://telerising.de/epg/easyepg-basic.gz und einbinden.
Hab die Liste nun eingefügt! Wenn der Name von der m3u Liste nicht zu der epg passt,ändere ich die in der m3u oder epg Liste?
Und wie bereits @easy4me Geschrieben hat:Sollten einige Daten dennoch fehlen: Darum kümmere ich mich in den nächsten Tagen.
Fehlen tuen mir folgende:
13th Street,Fox,RTL Crime,RTL Passion,Syfy,TNT Comedy,TNT Film und TNT Serie.
Danke und Gruss
holzwurm -
-
Moin.
Ja, die EPG Tags müssen in der m3u geändert / angepasst werden. -
Moin.
Ja, die EPG Tags müssen in der m3u geändert / angepasst werden.Das hatte ich versucht (Notepad++) Dann neu geladen,aber der Alte Name war noch da!
Z.B. WDR Köln HD so steht das in der m3u! Hab es dann in der epg genauso eingetragen und siehe da,epg ist nun vorhanden.Oder mus es zwingend in der m3u geändert werden?
Sorry für die vielen Fragen
-
-
Ich passe das Ganze in der kommenden Version an, du musst hier nicht selbst Hand anlegen.
-
Eigentlich sollte es egal sein, wo es geändert wird, Hauptsache die Einträge stimmen überein.
Als ich fürs EPG noch Webgrab++ genutzt habe, hab ich sogar meine eigenen Tags erstellt, die komplett vom der "Norm" abweichen.
Ich nutze jetzt easyepg, dort hatte ich noch keine Lust nachzuforschen, ob und wo man seine eigenen Tags setzen kann, also hab ich die Tags einfach nur in der m3u angepasst.
Aber wenn du sowieso schon nicht so ganz zurecht kommst, würde ich dir auch raten auf @easy4me`s neue Version zu warten. -
-
-
In den Einstellungen des erstellten 1&1 TV-Netzwerk muss man die Anzahl der gleichzeitigen Streams auf 3 reduzieren, dann kann man den Scan neu starten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!