Und genau hier gehts los? Ich nutze tvHeadend garnicht. Wie gesagt,ich bin da glaube ich, doch zu dumm zu
Aber Danke für dein Einsatz.
Gruss
holzwurm
1&1 TV schauen mittels Kodi Addon, geht das ??
-
Kusei -
14. Februar 2020 um 16:18 -
Unerledigt
-
-
Geht auch im IPTV Simple Client, dort kannst du die URL zur Kanalliste ebenfalls eingeben.
-
-
-
Vermutlich wurde das Interface nicht korrekt angegeben. Ist das Gerät mittels LAN an das Netzwerk angeschlossen?
-
-
Vermutlich wurde das Interface nicht korrekt angegeben. Ist das Gerät mittels LAN an das Netzwerk angeschlossen?
Ja hängt am Lan.
-
Gibt es einen Output beim Telerising Live-Log?
-
-
Kannst du ne SSH Verbindung zum Libreelec Gerät aufbauen und dort dann mal eingeben:
netstat -iDann müßten dir deine Network Interfaces aufgelistet werden.
-
Gibt es einen Output beim Telerising Live-Log?
Kannst du ne SSH Verbindung zum Libreelec Gerät aufbauen und dort dann mal eingeben:
netstat -iDann müßten dir deine Network Interfaces aufgelistet werden.
Ja per FileZilla. Aber auch da gehts dann los,wie und wo ich das machen mus?
-
-
Mit Filezilla geht das glaube ich nicht. Da hast du ja nur nen Dateiexplorer. Du brauchst nen Commandline Tool, wie z.B. Putty.
-
Puh, ich Denke ehr,ich lasse das besser! Ich blicke da nicht durch. Werde die zusatzpackete wieder Kündigen,da ich es ja so nicht nutzen kann ( Pin für Altersfreigabe) HD ist mir nicht so wichtig!
Aber ich Danke euch für euren einsatz.
Gruss
holzwurm -
-
Das läst mir doch keine Ruhe.
Hab das Addon mal gelöscht und neu geladen.
Ergo nochmal von vorne.BASIC Setttings:
Provider= http://www.1und1.tv
Login = Ist Klar
Password = Ist Klar
Youth Protection Pin = ?ADVANCED SETTINGS:
Server = ?
Listen Port = ?
Network Device = ?
FFmpeg Path = Brauch ich denn?Ich möchte doch nur das es geht
-
Lasse bitte das Feld für Network-Device testweise leer. Die Advanced-Settings sind freiwillig und müssen nicht abgeändert werden.
Bei Youth Protection kommt die PIN rein
-
-
Lasse bitte das Feld für Network-Device testweise leer. Die Advanced-Settings sind freiwillig und müssen nicht abgeändert werden.
Bei Youth Protection kommt die PIN rein
OK, bei Youth Protection kommt die Altersfreigabe pin rein,oder?
-
OK, bei Youth Protection kommt die Altersfreigabe pin rein,oder?
Korrekt
-
-
-
Kennst du die lokale IP-Adresse des Geräts? Diese kannst du bei Server in den Advanced Settings eintragen.
Edit: Warte am besten auf eine neue Version, da es ein Problem mit dem Addon gibt.
-
-
Meinst die von Libre? Ja die kenne ich. Nur bei Server kann ich nichts eintragen?
-
Sehe ich erst jetzt, dass dort kein Feld für eine manuelle IP-Eingabe existiert. In meiner offiziellen Skript-Version gibt es diese Option. Wie bereits geschrieben, ist die derzeitige Version des Addons nicht funktionsfähig.
-
-
OK.Dann warte ich mal ab. Danke schonmal.
-
Mit der aktuellen Telerising Version gibt es ein Problem mit IO::Tee, das wird benutzt um das Logfile zu generieren, mein Addon nutzt dieses generierte Log, wertet es aus und macht den Benutzer auf Fehleinstellungen aufmerksam. Leider klappt das nur, wenn auch das Logfile korrekt erstellt wird, was es aktuell leider nicht tut.
Wir arbeiten an einem Fix.Was aber richtig ist, und auch meine Vermutung, dein Interface eth0 ist bestimmt falsch, bitte installiere dir auf deinem rechner einmal "putty" und verbinde dich zu deiner Kodimaschine, gib woe @Publish3r sagte den Befehl ein, "ifconfig" sollte auch die gewünschten Informationen bringen.
Poste uns anschließend den Output.
Es tut mir leid das du aktuell überfordert bist, wir sind aber hier um zu helfen, das klappt bestimmt -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!