Seltsames Album

• Ich bekomme ein Album angezeigt was überhaupt nicht existiert.

Das Album heißt"Hits George McGray".
    Hat ein Cover was nicht dazu gehört,von dem Interpreten ist ein Song vorhanden
    und 48 andere Song aus verschiedenen Musikdateien.

Das Album ist in der Bibliothek unter Album sichtbar.

Aufgefallen ist mir das nachdem ich"Suchen"eingerichtet habe.

Würde mich nicht weiterhin stören aber beim suchen bekomme ich jenachdem das Album mit den 48 Songs angezeigt.

Song des Albumcovers und des Interpreten habe ich schon gelöscht-neu eingelesen -leider erfolglos.

Hat jemand eine Idee wie ich das Album löschen kann?

• Kontext ist bei mir "Titel Information" (Aeon Nox Silvo)

Dort sehe ich den Pfad von meiner ext.Festplatte und den Ordner "Musik" sowie den entsprechenenden Unterordner.
    Das stimmt meines Erachtens.

Dann bist du an der falschen Stelle. Habe den Skin gerade extra mal installiert, heißt dort auch "Informationen". Dort wird allerdings nur der Pfad zum Album-Ordner angezeigt und nicht wie bei mir auch der Dateiname. Das sollte trotzdem zum prüfen ausreichen. Wenn das wirklich stimmt, dann verstehe ich nicht was bei dem Album falsch sein soll?!

• Ich tippe das besagte Album an.
    Bekomme die 49 Songs angezeigt.
    Gehe auf ein x beliebiges ,rechte Maustaste-Titel Information- Anzeige:T/Musik/Oldies.
    Ich fahre mit Win 10.

Soviel kann ich dabei doch nicht falsch machen.??

Das Album ist 100% falsch!

• Ich tippe das besagte Album an.
    Bekomme die 49 Songs angezeigt.
    Gehe auf ein x belibiges ,rechte Maustaste-Titel Information- Anzeige:T/Musik/Oldies.

Soviel kann ich dabei doch nicht falsch machen.??

Das Album ist 100% falsch!

Ich weiß es auch nicht. Kenne mich mit dem Skin nicht aus. Hast du denn in Oldies mehrere Alben direkt liegen oder gibt es da noch Unterordner? Ich installiere nochmal den Skin und mache dir Screenshots (auch wenn ich den Skin grauenhaft finde und eben schon Panik hatte, dass ich da nicht mehr raus komme).

• Nein-keine Unterordner

In Oldies sind zB.nur 356 einzelne Songs(mp3).

Ah okay, dann spare ich mir die Screenshots, da hier eh keine Dateinamen stehen. Ich nutze Estuary MOD v2, dort steht auch der Dateiname.

Bin mir nicht sicher aber beim Indexieren sollten die Titel auch im Log auftauchen (evtl. nur mit [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] an). Also könntest du Album löschen und Indexierung anstoßen testen.

• Ah okay, dann spare ich mir die Screenshots, da hier eh keine Dateinamen stehen. Ich nutze Estuary MOD v2, dort steht auch der Dateiname.
    Bin mir nicht sicher aber beim Indexieren sollten die Titel auch im Log auftauchen (evtl. nur mit [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] an). Also könntest du Album löschen und Indexierung anstoßen testen.

Und wie stelle ich das an ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!