Verzweiflung, Kodi Scrapt Filme / Serien falsch
-
Ashnack -
2. Februar 2020 um 21:00 -
Unerledigt
-
-
Habe keinen Erfolg mit den Scrappern. Mediaelch habe ich Filme suchen lassen, was funktioniert hat. Aber Serien geht nicht.
tinyMediaManager funktioniert ebenfalls nicht. Es scheint irgend etwas an der Struktur nicht zu stimmen, was aber merkwürdig ist weil wie geschrieben es vor 2 Jahren funktioniert hat. Keine Ahnung ob TVDB irgend etwas umgestellt hat? -
-
es kann sein das die ISO Files das Problem sind, aber mit ISO kenn ich mich gar nicht aus. Viellleicht weiß jemand anderes mehr.
Eas ist denn bei Mediaelch der Fehler? -
-
-
Ich vermute es ist der Punkt direkt hinter zB S01E01
Den Mal wegmachen oder einfach die Folgen in einen Ordner packen der "die Simpsons (1989)" heißt und die Folgen nur S01E01 etc....
Kannst du mit 3 oder 4 Folgen Mal versuchen....dauert 2 Minuten... -
Siehe oben, diese Benennung reicht vollkommen aus!
Sonst einfach mal hier lesen: Klick -
-
ManManMan...wie oft denn nocht? TheTVDB funktioniert immer nocht nicht wieder richtig !!!
Wenn da Serien nicht gefuden werden, Plots teilweise in englisch sind, Bilder nicht geladen werden ->bei denen sind noch nicht wieder alle Verweise richtig gesetzt. Bei manchen Serien klappts schon wieder, bei manchen nur teilweise mit neuen/aktuellen Folgen, bei vielen gar nicht.
TMDB hat für Serien (gefühlt) eine deutlich kleinere Database. Wenn da also das eine oder andere nicht gefunden wird, liegts i.d.R. daran. Außerdem gab's da wohl auch Probleme...Wenn ich bei mir mit MediaCompanion neue Folgen scrape (von tvdb), muß ich bei ca. 90% der neuen Episoden die Titel und Plots noch manuell auf deutsch eintragen...
Gruß Gz
-
Hat alles nicht funktioniert, weder das Weglassen des Punkt, noch der Beschreibung, noch des Benennen usw. Ich habe keine Ahnung warum es bei Euch funktioniert und bei mir nicht. Arbeitet Ihr vom PC oder vom Mediaplayer oder Nas mit einem anderen Betriebsystem. Die Filme werden ja ordentlich erkannt nur die Serien nicht und in der Struktur w u r d e n diese schon mal erkannt!
-
-
Hier noch mal der letzte Versuch bei welchem ich dann noch mal Die Simpsons vor jede Folge gesetzt habe
-
-
-
Einen Win10 PC hast Du nicht zufällig zum probieren. Ich habe kein Linux, aber wenn es auf Android funktioniert wäre es es ja gut, nur eben nicht 100% sicher. Ich werde morgen mal versuchen ein Backup von meinem jetzigen Media Player zu erstellen (Kodi Datenbank) natürlich.
-
-
-
Da bin ich wohl im Moment am Ende. Gestern habe ich schon mal versucht auf Win 7 Kodi zu installieren, bekomme aber eine Fehlermeldung das ein KB... ? von 2013 fehlt. Dann habe ich dieses gesucht und versucht zu installieren und die Meldung bekommen, dass es auf dem System vorhanden ist!
Na ich habe jetzt die Hoffnung das es auf Android funktioniert. Und wenn ich dann ein Backup der Datenbank habe geht wenigstens nicht alles schief. Ist nur mächtig mühselig wegen der Bedienbarkeit des Player und der Trägheit. Da ist auch noch eine 16 er Version von Kodi drauf(angepasst an den Player).
-
-
-
Was mir beim TMM Screenshot auffällt, du suchst nach season 1 bzw 9, du musst schon nach Simpsons suchen
-
Was mache ich falsch, obwohl es vorher so funktioniert hat? Habe auf meiner ext Festplatte auch schon alles weg gelöscht was eventuell hätte störend sein können. Komme immer zum selben Ergebnis, nur das Staffel 10 komischerweise immer verkehrt erkannt wird.
-
-
Hab mir eine Datei mit Die Simpsons S01E01.mkv angelegt und diese mit TMM scrapen lassen wird sowohl vom Scrapper TVdb als auch TMDB gefunden
TMM starten, Quelle angeben, Quelle einlesen, Die Simpsons auswählen, markierte Serie scrapen, zur Not bei Suche Simpsons eingeben, auswählen, ok drücken und es wurde gefunden.
-
-
-
Alles probiert sinnlos bei mir. Entweder funktioniert es jetzt nicht mehr mit Iso oder sonst was. Habe auch schon einzelne Ordner auf der Festplatte angelegt von Simpsons und Scrubs.
-
zeig doch bitte mal deine Ordnerstruktur ich bin der Meinung, dass du den Pfad falsch angegeben hast und eine Ebene höher einsteigen solltest.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!