Gerade getestet: Live Log funktioniert nun auch mit meinem Skin
DANKE
[RELEASE] Telerising API
-
DeBaschdi -
31. Januar 2020 um 14:11 -
Unerledigt
-
-
Dann wird das Addon bald rund, fehlen noch Language Files.
Oder habt ihr noch Feature Wünsche?Übrigens :
Es wird bald ein neues Addon von mir released, ich könnte ein paar Betasteter gebrauchen (linux + win + mac)"Telerising Cloud Control"
- Download der Cloud Recordings in gewünschter Bitrate/Qualität
- Direct Play der Cloud Recordings
-Abbruch oder das Löschen der geplanten/ abgeschlossenen Cloud Aufnahmen. -
-
Dann wird das Addon bald rund, fehlen noch Language Files.
Oder habt ihr noch Feature Wünsche?Übrigens :
Es wird bald ein neues Addon von mir released, ich könnte ein paar Betasteter gebrauchen (linux + win + mac)"Telerising Cloud Control"
- Download der Cloud Recordings in gewünschter Bitrate/Qualität
- Direct Play der Cloud Recordings
-Abbruch oder das Löschen der geplanten/ abgeschlossenen Cloud Aufnahmen.Kannst auf mich zählen
PS: Hab jetzt mal den Nutzernamen geändert
-
Wie installiere ich es auf dem raspi Pi....hat einer eine Step up Step Anleitung oder ein Video danke
-
-
Wie installiere ich es auf dem raspi Pi....hat einer eine Step up Step Anleitung oder ein Video danke
Auf dem raspberry per ssh einlogen und die Installationsanleitung gemäß readme durchlaufen.
https://github.com/sunsettrack4/t…aster/README.mdWas brauchst du noch für Infos?
-
Auf dem raspberry per telnet einlogen und die Installationsanleitung gemäß readme durchlaufen.
https://github.com/sunsettrack4/t…aster/README.mdWas brauchst du noch für Infos?
ich bin noch Neuling...hab es Versuch schaffe es nur nicht
-
-
Welches Betriebssystem nutzt du, Windows?
-
Windows...oder kann ich es auch vom tablet machen Android
-
-
In diesem Thread geht es um das Kodi Addon, nicht die Skript Variante.
Anleitung für das Addon findest du im Startpost.
Wenn du irgentwo klemmst, informier uns wo, gern wird dir dann geholfen. -
Könnte man die Anleitung vielleicht ausführlicher machen für Neulinge.....Danke
-
-
Wenn du mir nicht sagst wo es klemmt, kann ich dir auch nicht helfen.
Sorry -
na schon mit dem einrichten des Addons Telerising api...für Zattoo habe den free
-
-
Das Addon und das Script funktionieren nur auf Linuxsystemen. Die Dockervariante könnte unter Windows laufen, aber da will ich jetzt nichts falsches behaupten.
-
Das Addon und das Script funktionieren nur auf Linuxsystemen. Die Dockervariante könnte unter Windows laufen, aber da will ich jetzt nichts falsches behaupten.
ist ja ein raspi Pi....
-
-
Weiter oben war die Rede von Windows und Android, deswegen die Aussage von mir.
Und wo genau ist jetzt das Problem? Stell eine SSH Verbindung mit Putty zum Raspi her und arbeite einfach die Anleitung vom Script ab: https://github.com/sunsettrack4/telerising
Arbeitsaufwand: maximal 10 Minuten.Edit: @easy4me Könntest du bitte auf Github in deiner Anleitung den neuen fehlenden Schritt für das Log CPAN Modul hinzufügen? Sonst gibts demnächst noch mehr Problemmeldungen. Thx.
-
Könntest du bitte auf Github in deiner Anleitung den neuen fehlenden Schritt für das Log CPAN Modul hinzufügen?
Done
-
-
Und wo genau ist jetzt das Problem? Stell eine SSH Verbindung mit Putty zum Raspi her und arbeite einfach die Anleitung vom Script ab: https://github.com/sunsettrack4/telerising
Arbeitsaufwand: maximal 10 Minuten.Da kann ich nur zu Sagen Wenn man davon Ahnung hat,ist das kein Problemm Wenn man aber null Ahnung hat,wird das nichts! Habe ich ja auch selber erfahren müssen.
-
das ist ja das Problem...bin Neuling in der Sache Englisch auch schwer
-
-
das ist ja das Problem...bin Neuling in der Sache Englisch auch schwer
Ja was eierst Du jetzt eigentlich rum? Werde doch mal konkret! Putty? SSH? Oder was Anderes?
-
Offtopic.
Ja, ich hab auch von nix ne Ahnung, das einzige was ich mitbringe sind meine Basic Kenntnisse aus C64 Zeiten.
Alles andere is "learning by doing" und viel googlen. Und was ist? Hab trotzdem geschafft ein paar Addons zu coden.Und beim Telerising Script muss man doch nur copy / paste machen. Steht doch alles Zeile für Zeile auf Github.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!