Hallo,
seit kurzem habe ich das Problem, dass, wenn ich ein geschütztes Video abspiele (was über InputStream läuft) bekomme ich einen Fehler, dass Inputstream nicht geladen werden kann. Alle anderen Videos (Plex-Mediathek, ARD Mediathek), die nicht über InputStream laufen funktionieren ordentlich.
Wie kann ich mein Problem lösen?
Fehler: InputStream kann nicht geladen werden
-
madsters -
30. Januar 2020 um 17:44 -
Erledigt
-
-
Hallo,
Bei mir erscheint bei den Aktualisierungen ein Hinweis auf RMTP-Input auf die Version 2.0.7. Beim Akutalisieren kommt der Fehler zu den Abhängifkeiten zu kodi.binary.instance. Weiß da jemand weiter? -
-
Wie kann ich mein Problem lösen?
Weiß da jemand weiter?
Ein Wort: [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition]
-
Hier mein [definition='1','0']log[/definition].[infobox][/infobox]
-
-
Als Tip erst mal deine Kodi Installation von den ganzen zweifelhaften Repos,Wizzards und Addons befreien, dann funktioniert inputstream wohl auch wieder.
-
Mein Logfile sieht etwas anders aus. Der Fehler befindet sich in Zeile 444:
-
-
Wie bist du an die inputstream adapptive gekommen?
Könntest mal versuchen eine Nightly von Kodi 18 drüberzubügeln
-
Mein Logfile sieht etwas anders aus. Der Fehler befindet sich in Zeile 444:
Wie hast du denn Kodi auf dem Mac installiert? Da stimmt irgendwas mit der Signatur nicht…
-
-
Danke. Mit der 18.6er Nightly funktioniert es. Darf ich noch wissen warum das vorher nicht ging?
-
Wie hast du denn Kodi auf dem Mac installiert?
Ich habe mir die DMG von der Kodi-Seite installiert und dann in meinen Programm-Ordner gezogen. Nachdem ich jetzt die Nightly installiert habe, tat ich das selbe, bloß dass ich beim kopieren auf "Ersetzen" gedrückt habe, um die 18.5er durch die 18.6er zu ersetzen.
-
-
Könnte sein, dass sich am inputstream seit November etwas geändert hat, so meine Vermutung.
-
Also ich hab hier auf meinem Handy ein nahezu nacktes kodi, da funktioniert die Installation auch nicht.
-
-
Könnte sein, dass sich am inputstream seit November etwas geändert hat,
Aber das komische ist, dass es seit September glaube ich kein Update mehr gab.
-
Könnte sein, dass sich am inputstream seit November etwas geändert hat, so meine Vermutung.
Das ist ganz klar ein Signatur-Problem beim Mac. Ich vermute beim letzten Update wurden nicht alle Dateien korrekt überschrieben. Ggf. hat er auch ein Paket erwischt, was nicht richtig signiert war, kommt halt vor.
-
-
Okay, dann weiß bescheid. Ich habe mich auch gewundert, wieso mein PVR aufeinmal nicht mehr geht. Vielen Dank.
-
Danke für die Aufklärung, Apple Geräte hab ich bei mir nicht in Verwendung, kannte das Problem also nicht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!