Hey,
ich beziehe meine trailer normalerweise immer über Youtube,aber da es nun häufig vorkommt das diese in unserem land net ansehbar sind,suche ich ne alternative.
kennt einer ne Seite wo man Trailer in HD bekommt?
Gerne in Deutsch,aber wenns net geht ists auch net schlimm!
Suche eine Gute Seite für Trailer im HD Format und wenn es geht in Deutsch
-
-
streaming oder lokal?
für lokale: http://www.demo-world.eu/trailers/
-
-
danke ne eher lokale da ich alles lieber bei mir aufm server habe
-
danke ne eher lokale da ich alles lieber bei mir aufm server habe
dann bist du mit der seite oben denke ich ganz gut bedient... -
-
Da hake ich doch gleich mal ein.
Gibt es eine Möglichkeit Trailer auch über einen Scrapper zu besorgen?
Aktuell hab ich für jeden Film eine extra Datei in den Ordner gelegt. Diese Arbeit ist mir für eine große Filmdatenbank jedoch auf Dauer zu mühseelig. -
ein den einstellungen des scrapers kannst du angeben ob trailer und in welcher quali...die werden dann aber immer gestreamt und nicht lokal vorgehalten
-
-
ein den einstellungen des scrapers kannst du angeben ob trailer und in welcher quali...die werden dann aber immer gestreamt und nicht lokal vorgehalten
Genau so habe ich es aktuell eingestellt gehabt. Aber mich nervt das Streamen.
Deshalb hab ich bei den ersten Filmen dies jetzt lokal händisch angelegt. Würde es aber gerne über ein Add-On im XBMC machen lassen. Wäre zumindest super -
apple movie trailers
-
-
Soweit mir bekannt ist, hab ich die Trailer dabei aber nicht direkt in meiner Filmdatenbank bei den Filmen, sondern separat.
Oder bin ich falsch informiert? -
darüber kannst du sie aber runterladen
du hattest ja geschrieben, dass du nicht streamen willst -
-
Mir ging es darum, dass ich nicht jeden Trailer manuell runterladen muss und in den entsprechenden Ordner sortiere, sondern das diese Arbeit von z.B. einem Add-On übernommen wird.
Habe dazu bisher aber keines entdecken können. -
kann emm das nicht? würde mich wundern?
-
-
EMM hat bei mir immer nur die englischen Trailer gezogen.
Da bin ich dann auch zum manuellem Suchen&Ziehen auf youtube übergegangen. -
Danke für die Seite, scheint wirklich sehr genial von der Auswahl zu sein.
Aber ich suche auch was, wo automatisch meinen Movie Ordner durchsucht und mir die Trailer läd.Es gab mal ein Tool, was sowas konnte.
Leider hatte der Entwickler wohl keinen Bock mehr und den Quellcode hatte er auch nicht rausgerückt.
Sehr schade, war sehr praktisch das Tool....sehr einfach gehalten und hat seinen Zweck erfüllt.
Hoffe es kommt nochmal sowas in der Art raus.Hier mal der Link zum nachlesen:
-
-
unter Ember geht Youtube net mehr
-
Mal ne andere Frage..wie mache ich das, wenn ich die Trailer im Film-Ordner habe, dass er diesen auch abspielt. Habe das versucht, aber komischerweise wird im Datenbankmodus ein weiteres Cover angelegt, quasi so als sei der Film doppelt vorhanden. Muss ich da was in der nfo eintragen?
Grüße littlemixi
-
-
erstmal muss der trailer EXAKT so benannt sein wie der film ... -trailer.
also der film "alien" hat als trailer "alien-trailer".
dann werden die traile rnicht mehr als film aufgenommen.an sich reicht das schon, wenn du dann die datenbank aktualisierst.
du kannst den trailer aber auch in der nfo eintragen.
ist dann ganz simpel das <trailer>-tag zu verwenden (mit absolutem pfad zum trailer) -
Wow...schnell...danke für den Hinweis..werde ich dann heute mal testen
Mal noch ne andere Frage: Ist es auch möglich mehrere/unterschiedliche Trailer für ein und den Selben Film zu nutzen?
-
-
Meines Wissens nach: Nein!
-
Also bei mir heißt JEDER Trailer movie-trailer.mp4 und liegt im Ordner wo der FIlm liegt...wird anstandslos von XBMC wiedergegeben!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!