Wie läuft das jetzt mit FilmSets und den Cover dazu in kodi18,5?

• Hallo könnte mir mal jemand erklären wie das jetzt genau läuft mit dem aktuellen kodi?

Benutze noch Movieset Artwork Automator, da habe ich einige SetCover in einen Extra Ordner gelegt, die werden auch geladen.
    In kodie kann ich ja jetzt auch direkt SetCover laden ArtworkBeef, die gehen dann ja in die datenbank.
    Was passiert bei einem DatenbankExport? Werden die FilmSetCover irgendwo hinexportiert, die Namen der Filmsets in die nfo der Filme geschrieben?

Hatte das am Anfang mal manuell mit ember gemacht, bin jetzt aber irgendwie zur direkten Methode am Client gewechselt.
    Wäre halt schön wenn ich meine Arbeit dann auch für die anderen Clients bereitstellen könnte (ok, demnächst gibt es eine gemeinsame datenbank, aber auch da muss man ja irgendwas mit FilmSet Ordner machen.

• wo werden denn die Filmset Cover hinexportiert.
    Wird auch eine Filmset.nfo geschrieben?

Beim datenbankexport muss ich dann alte Daten überschreiben machen, damit in den einzelnen Filmen das Filmset drin steht, oder?

Brauche ich MoveSet Automator noch für irgendwas?

• Brauche ich MoveSet Automator noch für irgendwas?

Im Kodi-Wiki zu Movie_sets steht unter Punkt 6 - Movie Set Artwork:
    "v18 introduces scraping of Movie Set artwork. v19 allows scanning local Movie Set artwork."

Ab Kodi v19 dürfte dann der MoveSet Automator überflüssig werden.

Testumgebung - OS: Ubuntu 20.04 LTS | Kodi 19.1 | skin: Rapier 12.2.26 + Transparency! (views Slide und Fanart) | für Datenbank-/ Skin Tests
    Live Umgebung - OS: Ubuntu 16.04.3 LTS | Kodi 17.6 | skin: Transparency! 10.3.0 | TV

• wie läuft dasmit artworkbeef`
    da habe ich den movieset artwork Ordner als Download Pfad angegeben, allerdings wird da nie ein Set Cover abgelegt.

Habe mal etwas mit Tinymm probiert, da wurde dann ein SetCover abgelegt, allerdings keine Set nfo, mache ich da etwas falsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!