[Docker] NEW Telerising-API Support Thread

  • Hi an alle,

    Seit heute will Teleboy bei mir nicht mehr. In den Einstellungen wird mir die Session als grün angezeigt. Ein Klick auf Watch TV zeigt keine Kanäle. Wenn ich auf Yallo wechsle klappt alles. VPN ist Mullvad.

    Viele Grüße

  • Hi an alle,

    Seit heute will Teleboy bei mir nicht mehr. In den Einstellungen wird mir die Session als grün angezeigt. Ein Klick auf Watch TV zeigt keine Kanäle. Wenn ich auf Yallo wechsle klappt alles. VPN ist Mullvad.

    Viele Grüße

    Ein klick auf Update Session wird vermutlich zu einem Status: Error führen.

    Gleiche Situation bei mir. Da wird nur easy4me etwas sagen können.

  • Ich bekomme leider folgenden Fehlercode, wenn ich versuche einen Sender über das Telerising Web-Interface abzuspielen.

    Code
    Error code: hls:networkError_manifestLoadTimeOut

    Über Hilfe würde ich mich freuen.

    EDIT: Das Problem wurde dank Hilfe von @easy4me gelöst. Anscheinend ist es erforderlich, das man im Settings Feld "Custom IP-address / domain path", die IP Adresse des hosts händisch einträgt. Ich verstehe zwar nicht warum dort nicht localhost oder die Client IP-Adresse der docker-bridge standardmäßig vorkonfiguriert ist, aber das war die Lösung.

  • Hallo,

    habe heute mal probiert bei Telerising n Update zu machen.

    Leider immer noch API v0.10.9.

    Docker stop und restart hat nicht geholfen.

    hier mein start scribt

    #!/bin/bash 
    docker run -d \
     -e USER_ID="99" \
     -e GROUP_ID="100" \
     -e TIMEZONE="Europe/Berlin" \
     -e UPDATE="yes" \
     -e PROVIDER="zattoo.com" \
     -e LOGIN="xxxxxxxxx" \
     -e PASSWORD="xxxxxxxx" \
     -e SERVER="fr5-0" \
     -e FFMPEG_HOST_LOCATION="/storage/.kodi/addons/tools.ffmpeg-tools/bin/ffmpeg" \
     -p 5000:5000 \
     -v /storage/.kodi/userdata/addon_data/docker.telerising/:/telerising \
     --name=telerising-api \
     --restart unless-stopped \
     --tmpfs /tmp \
    --tmpfs /var/log \
     --net="bridge" \
     takealug/new-telerising-api:latest

    LG

  • Hallo zusammen. Ich habe den Container auf Unraid mit dem Unraid template erstellen. Die WebGui ist nicht erreichbar. Der Container wird auch gestartet aber laut logs kriege ich diese meldung:

    Cloning into '/telerising/telerising'...
    Updating the NEW Telerising-API

    Ab da hängt der Docker. Egal was mache es ändert sich nichts. Hat jemand eine Lösung für mich?

  • Hallo zusammen. Ich habe den Container auf Unraid mit dem Unraid template erstellen. Die WebGui ist nicht erreichbar. Der Container wird auch gestartet aber laut logs kriege ich diese meldung:

    Cloning into '/telerising/telerising'...
    Updating the NEW Telerising-API

    Ab da hängt der Docker. Egal was mache es ändert sich nichts. Hat jemand eine Lösung für mich?

    selbes Problem (docker image via docker-compose auf meinem Server), hier die vollständigen Logs:

  • Hi,

    ich habe Probleme beim Login. Wenn ich bei telerising Zattoo wähle, egal ob SmartTV oder WEB/Mobile, kann ich mich nicht einloggen.

    Email und Passwort sind zu 100% richtig. Habe ich eben getestet auf der Zattoo Homepage. Habe alles von Hand eingegeben und konnte mich auch einloggen.

    Was mache ich falsch? Gibt es da einen Trick? :D

    Ich hatte das damals eingerichtet, da gabs noch keinen "Unterschied" mit SmartTV oder WEB/Mobile.

    Das bekomme ich als Fehler angezeigt - egal was ich auswähle.


    Connection error: Please check your internet connection.

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Naja, ich bin aber online :P Wo sollte die fehlen?!

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Das Problem kam übrigens schon mal auf, mit einer entsprechenden Lösung.

    frankschm
    9. August 2024 um 11:42
  • Puh, das kann gut möglich sein. Wo genau bzw. wie genau kann ich das tun? Dazu kenne ich mich nun echt zu wenig aus. :p

    Ich hab seit ein paar Wochen Pihole im Docker laufen und somit habe ich ja alle Anfragen usw. auf Pihole umgelenkt und auch in der Fritzbox die DNS bzw. IP-Adresse von Pihole hinterlegen müssen.

    Vllt. hat es dann damit was zu tun?

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • Das habe ich (denke ich) getan?

    Aber...um Doppelposts zu vermeiden, habe ich hier extra einen Thread eröffnet: RE: IPTV in Plex einbinden?


    Glaube das ist besser. :)

    Ich weis leider nicht, wie ich das genau anstellen soll, bzw. was ich da tun soll. Wenn ich bei Docker irgendwas installiere, gehe ich meistens nach Tutorials vor. Blöd dabei ist, dass ich dabei nicht immer verstehe, was ich da überhaupt mache und ich teste rum bis es geht. :D

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!