Hi an alle,
Seit heute will Teleboy bei mir nicht mehr. In den Einstellungen wird mir die Session als grün angezeigt. Ein Klick auf Watch TV zeigt keine Kanäle. Wenn ich auf Yallo wechsle klappt alles. VPN ist Mullvad.
Viele Grüße
Hi an alle,
Seit heute will Teleboy bei mir nicht mehr. In den Einstellungen wird mir die Session als grün angezeigt. Ein Klick auf Watch TV zeigt keine Kanäle. Wenn ich auf Yallo wechsle klappt alles. VPN ist Mullvad.
Viele Grüße
Hier ebenso.
VPN Verbindung ist in Ordnung.
Zattoo mit Free Account Schweiz läuft jedoch zuverlässig wie gewohnt.
Evtl. hat sich etwas bei Teleboy geändert oder es ist eine temporäre Störung.
Einfach mal abwarten.
Hi an alle,
Viele Grüße
Ein klick auf Update Session wird vermutlich zu einem Status: Error führen.
Gleiche Situation bei mir. Da wird nur easy4me etwas sagen können.
Teleboy hat die Status-Seite geändert. Update ist raus.
Das geht ja schneller wie der Blitz. Gleich mal testen. Merci easy4me.
Perfekt. Nach dem Update läuft alles wieder
Ich bekomme leider folgenden Fehlercode, wenn ich versuche einen Sender über das Telerising Web-Interface abzuspielen.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
EDIT: Das Problem wurde dank Hilfe von @easy4me gelöst. Anscheinend ist es erforderlich, das man im Settings Feld "Custom IP-address / domain path", die IP Adresse des hosts händisch einträgt. Ich verstehe zwar nicht warum dort nicht localhost oder die Client IP-Adresse der docker-bridge standardmäßig vorkonfiguriert ist, aber das war die Lösung.
Hallo,
habe heute mal probiert bei Telerising n Update zu machen.
Leider immer noch API v0.10.9.
Docker stop und restart hat nicht geholfen.
hier mein start scribt
#!/bin/bash
docker run -d \
-e USER_ID="99" \
-e GROUP_ID="100" \
-e TIMEZONE="Europe/Berlin" \
-e UPDATE="yes" \
-e PROVIDER="zattoo.com" \
-e LOGIN="xxxxxxxxx" \
-e PASSWORD="xxxxxxxx" \
-e SERVER="fr5-0" \
-e FFMPEG_HOST_LOCATION="/storage/.kodi/addons/tools.ffmpeg-tools/bin/ffmpeg" \
-p 5000:5000 \
-v /storage/.kodi/userdata/addon_data/docker.telerising/:/telerising \
--name=telerising-api \
--restart unless-stopped \
--tmpfs /tmp \
--tmpfs /var/log \
--net="bridge" \
takealug/new-telerising-api:latest
LG
Hallo zusammen. Ich habe den Container auf Unraid mit dem Unraid template erstellen. Die WebGui ist nicht erreichbar. Der Container wird auch gestartet aber laut logs kriege ich diese meldung:
Cloning into '/telerising/telerising'...
Updating the NEW Telerising-API
Ab da hängt der Docker. Egal was mache es ändert sich nichts. Hat jemand eine Lösung für mich?
Hallo zusammen. Ich habe den Container auf Unraid mit dem Unraid template erstellen. Die WebGui ist nicht erreichbar. Der Container wird auch gestartet aber laut logs kriege ich diese meldung:
Cloning into '/telerising/telerising'...
Updating the NEW Telerising-APIAb da hängt der Docker. Egal was mache es ändert sich nichts. Hat jemand eine Lösung für mich?
selbes Problem (docker image via docker-compose auf meinem Server), hier die vollständigen Logs:
docker-compose logs -f telerising
Attaching to telerising
telerising | Updating the NEW Telerising-API
telerising | Cloning into '/telerising/telerising'...
telerising | error: 449 bytes of body are still expected
telerising | fetch-pack: unexpected disconnect while reading sideband packet
telerising | fatal: early EOF
telerising | fatal: index-pack failed
telerising | /usr/local/bin/telerising.update: line 10: cd: /telerising/telerising: No such file or directory
telerising | fatal: not a git repository (or any of the parent directories): .git
telerising | UnZip 6.00 of 20 April 2009, by Debian. Original by Info-ZIP.
telerising |
telerising | Usage: unzip [-Z] [-opts[modifiers]] file[.zip] [list] [-x xlist] [-d exdir]
telerising | Default action is to extract files in list, except those in xlist, to exdir;
telerising | file[.zip] may be a wildcard. -Z => ZipInfo mode ("unzip -Z" for usage).
telerising |
telerising | -p extract files to pipe, no messages -l list files (short format)
telerising | -f freshen existing files, create none -t test compressed archive data
telerising | -u update files, create if necessary -z display archive comment only
telerising | -v list verbosely/show version info -T timestamp archive to latest
telerising | -x exclude files that follow (in xlist) -d extract files into exdir
telerising | modifiers:
telerising | -n never overwrite existing files -q quiet mode (-qq => quieter)
telerising | -o overwrite files WITHOUT prompting -a auto-convert any text files
telerising | -j junk paths (do not make directories) -aa treat ALL files as text
telerising | -U use escapes for all non-ASCII Unicode -UU ignore any Unicode fields
telerising | -C match filenames case-insensitively -L make (some) names lowercase
telerising | -X restore UID/GID info -V retain VMS version numbers
telerising | -K keep setuid/setgid/tacky permissions -M pipe through "more" pager
telerising | See "unzip -hh" or unzip.txt for more help. Examples:
telerising | unzip data1 -x joe => extract all files except joe from zipfile data1.zip
telerising | unzip -p foo | more => send contents of foo.zip via pipe into program more
telerising | unzip -fo foo ReadMe => quietly replace existing ReadMe if archive file newer
telerising |
telerising | Current default time zone: 'Europe/Berlin'
telerising | Local time is now: Mon Aug 19 13:24:49 CEST 2024.
telerising | Universal Time is now: Mon Aug 19 11:24:49 UTC 2024.
telerising |
telerising | users:x:100:
telerising |
telerising | ###############################################################################
telerising | # If u Like my Work, please Donate https://paypal.me/DeBaschdi Thank You ! :) #
telerising | ###############################################################################
telerising |
telerising | ##################################
telerising | # Image Version 0.0.3 #
telerising | # Running The NEW Telerising API #
telerising | ##################################
telerising |
telerising | /usr/local/bin/telerising.process: line 14: ./api: No such file or directory
telerising | Updating the NEW Telerising-API
telerising | Cloning into '/telerising/telerising'...
Alles anzeigen
Info. Bei mir ging es wieder ohne das ich was tun musste. Probier es einfach nochmal! Eventuel hackte irgendwo ein server
Hi,
ich habe Probleme beim Login. Wenn ich bei telerising Zattoo wähle, egal ob SmartTV oder WEB/Mobile, kann ich mich nicht einloggen.
Email und Passwort sind zu 100% richtig. Habe ich eben getestet auf der Zattoo Homepage. Habe alles von Hand eingegeben und konnte mich auch einloggen.
Was mache ich falsch? Gibt es da einen Trick?
Ich hatte das damals eingerichtet, da gabs noch keinen "Unterschied" mit SmartTV oder WEB/Mobile.
Das bekomme ich als Fehler angezeigt - egal was ich auswähle.
Connection error: Please check your internet connection.
Steht doch da, dass die Internetverbindung fehlt.
Naja, ich bin aber online Wo sollte die fehlen?!
Bei Docker bin ich raus, nativ geht alles.
Das Problem kam übrigens schon mal auf, mit einer entsprechenden Lösung.
Puh, das kann gut möglich sein. Wo genau bzw. wie genau kann ich das tun? Dazu kenne ich mich nun echt zu wenig aus. :p
Ich hab seit ein paar Wochen Pihole im Docker laufen und somit habe ich ja alle Anfragen usw. auf Pihole umgelenkt und auch in der Fritzbox die DNS bzw. IP-Adresse von Pihole hinterlegen müssen.
Vllt. hat es dann damit was zu tun?
Vorweg: Ich bin kein Docker User!
Ob es am PI Hole bei dir liegt, kannst du nur rausfinden, wenn du PI Hole mal komplett wieder vom System nimmst.
Ansonsten fallen mir noch folgende Ideen ein:
Dockerparameter zum experimentieren:
--net
--dns
--device
Das habe ich (denke ich) getan?
Aber...um Doppelposts zu vermeiden, habe ich hier extra einen Thread eröffnet: RE: IPTV in Plex einbinden?
Glaube das ist besser.
Ich weis leider nicht, wie ich das genau anstellen soll, bzw. was ich da tun soll. Wenn ich bei Docker irgendwas installiere, gehe ich meistens nach Tutorials vor. Blöd dabei ist, dass ich dabei nicht immer verstehe, was ich da überhaupt mache und ich teste rum bis es geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!