I had to re-start my New-Telerising API docker yesterday and Netstream stopped working.
Has someone else experienced the same?
I had to re-start my New-Telerising API docker yesterday and Netstream stopped working.
Yes. Same here.
Es lief alles. Telerising ist verbunden aber ich kann über TVHeadend leider kein Fernsehen mehr schauen. Wenn ich versuche alles neu einzurichten, findet TVHeadend über meine Telerising URL 116 Muxe aber keinen Service. Ich habe an meinem Setting eigentlich nichts verändert. Warum läuft es nicht mehr? Irgendwas neu oder anders? Wie kann ich das fixen?
Update: yes. Server "AUTO" is the solution. thx
Indem man eine IP-Adresse aus der Schweiz nutzt...
Ich habe das gleiche Problem. 116 Muxe aber kein Services.
Was soll das heißen, IP-Adresse aus der Schweiz nutzen.
Geht es mit meiner aus der BRD nicht mehr?
Ich habe das gleiche Problem. 116 Muxe aber kein Services.
Was soll das heißen, IP-Adresse aus der Schweiz nutzen.
Geht es mit meiner aus der BRD nicht mehr?
Über welchen Provider sprechen wir denn?
1und1 TV
1und1 TV
Falls 1&1 nichts geändert hat, solltest du beachten, dass Telerising eine 1&1 IP hat und das TVheadend auch eine 1&1 IP hat.
Solltest du einen anderen Clienten Versuchen (VLC) muss das Gerät natürlich auch eine 1&1 IP haben.
Zusätzlich könntest du mal versuchen in deiner TVheadend Playlist die -re Option zu entfernen (auf disable setzen) und mal die Fileendung aktivieren, falls nicht gesetzt.
Edit:
Es könnte auch nicht schaden Custom IP & API Port anzupassen, falls nicht geschehen. Ebenfalls im Screenshot zu sehen.
Es hat ja noch vor einiger Zeit geklappt.
Was bedeutet Telerising hat eine 1&1 IP?
Meine URL in Tvheadend lautet:
http://meineSyno:49155/api/1u1/file/channels.m3u?ffmpeg=true.
Die -re Option und m3u8 sind nicht gesetzt! Die Custom API auch korrekt.
Deine Syno sollte sich im Netzwerk von 1&1 befinden.
Was zeigt denn Telerising im Webinterface an? Funktioniert der Login darüber noch, oder wird dort bereits eine Fehlermeldung angegeben?
Kusei nutzt du neben 1&1 noch irgendeinen anderen CH Provider im Zusammenspiel mit VPN oder SmartDNS?
Ja, genau darin liegt das Problem. Der ausgewählte Server existiert offensichtlich nicht mehr - ich bekomme eine Meldung, dass die Domain nicht mehr vorhanden ist - DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN. Bitte einen anderen Server auswählen, oder die Auswahl auf "AUTO" stellen.
SUPER. DANKE.
Auto klappt.
1und1-fra1902-1
1und1-fra1902-2
Diese Server funktionieren aktuell scheinbar nicht. Mal sehen, ob es nur ein temporäres Problem ist...
Checking the box "Disable ffmpeg -re option" did the trick. I had to manually re-assign each channel in my TVH.
enh So,dann zeige mir mal bitte wo es ein Update für takealug/... gibt!
Hier habe ich nichts gefunden
https://hub.docker.com/r/takealug/new-telerising-api/tags
Da sieht man,das sich seit einem Jahr nichts getan hat
Doku lesen!!
Mit dem Parameter --update=yes zieht sich der Docker-Container immer automatisch die neueste Version. Man braucht nur den entsprechenden Dicker neu starten und Telerising wird automatisch aktualisiert.
Nochmal ein Feedback zu deinem Auftreten hier: Bei deinem fordernden Unterton hätte ich als Entwickler sehr wenig Lust, dir zu helfen.
Doku lesen!!
Mit dem Parameter --update=yes zieht sich der Docker-Container immer automatisch die neueste Version. Man braucht nur den entsprechenden Dicker neu starten und Telerising wird automatisch aktualisiert.
Nochmal ein Feedback zu deinem Auftreten hier: Bei deinem fordernden Unterton hätte ich als Entwickler sehr wenig Lust, dir zu helfen.
Glaube,das es hier mehr Leute gibt,dessen Auftreten noch schlimmer ist und ich fordere gar nichts,ich schildere nur,was mein Stand ist und was ich sehe oder erlebe!Vielleicht versteht der ein odere andere meine Art falsch oder ist zu empfindlich.Es gibt auch sicher User hier,die meine Posts von Anfang an mitbekommen haben und wissen wie Dinge gemeint sind!
enh So,dann zeige mir mal bitte wo es ein Update für takealug/... gibt!
Hier habe ich nichts gefunden
https://hub.docker.com/r/takealug/new-telerising-api/tags
Da sieht man,das sich seit einem Jahr nichts getan hat
Wie Jan Tenner schon geschrieben hat, die Updates kommen automatisch, wenn man es denn so eingestellt hat. Danke.
Wie Jan Tenner schon geschrieben hat, die Updates kommen automatisch, wenn man es denn so eingestellt hat. Danke.
Danke euch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!