das update ist definitiv online, klappt sauberes löschen und neuer download nicht?
**edit
das neue image ist seit 2tagen online, wird aber erst seit heute benötigt.
@Kampfader, vor 9(10) Tagen ist stand altes Build.
das update ist definitiv online, klappt sauberes löschen und neuer download nicht?
**edit
das neue image ist seit 2tagen online, wird aber erst seit heute benötigt.
@Kampfader, vor 9(10) Tagen ist stand altes Build.
das ist ja das komische, ich entferne alte Images und lasse die neu laden/erstellen, aber trotzdem nimmt er nicht die Aktuelle von vor 2 Tagen, sondern eine ältere von 9 Tagen
egal ob :latest oder :arm64
ich habe ein bild eingefügt, dort lösche ich die image und lasse eine neue laden.
versuch mal folgendes :
docker rm telerising-api
docker images
Image id merken
docker rmi gemerkte image id
docker run "dein kompletter befehl"
Klappt das?
Ich verwende derzeit coreelec in Verbindung mit der docker telerising API. Bei jedem Systemstart bekomme ich eine Fehlermeldung angezeigt "check the [definition='1','0']log[/definition] for more information". Allerdings funktioniert das addon m. M. n. wie es soll.
Das [definition='1','0']log[/definition] beinhaltet folgende Fehlermeldung:
2020-03-03 20:04:29.122 T:3744449344 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
- NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
Error Type: <type 'exceptions.IOError'>
Error Contents: [Errno 2] No such file or directory: '/storage/.kodi/userdata/addon_data/service.telerising/bin/[definition='1','0']log[/definition].txt'
Traceback (most recent call last):
File "/storage/.kodi/addons/service.telerising/service.py", line 202, in <module>
startup()
File "/storage/.kodi/addons/service.telerising/service.py", line 195, in startup
run_telerising()
File "/storage/.kodi/addons/service.telerising/service.py", line 143, in run_telerising
f = open(logfile, 'r')
IOError: [Errno 2] No such file or directory: '/storage/.kodi/userdata/addon_data/service.telerising/bin/[definition='1','0']log[/definition].txt'
-->End of Python script error report<--
Normal?
PS: Die [definition='1','0']log[/definition].txt ist vorhanden im bin Ordner
@bugmenot2019 entweder du nutzt mein kodi-addon, oder die dockerversion, beides gleichzeitig geht nicht.
Willst du das addon nutzen, bitte aktuallisiere auf version 0.0.7
@Kampfader, ich hab jetzt selbst das arm64v8 image gepullt, geht !
Nutze das Kodi Addon.
Bin bereits auf 0.0.7
Nutze das Kodi Addon.
Bin bereits auf 0.0.7
Ok, danke für die Info.
Ich schau mir das an, das betrifft aber nur kodi neustart, das addon selbst läuft wie gewünscht?
Ok, danke für die Info.Ich schau mir das an, das betrifft aber nur kodi neustart, das addon selbst läuft wie gewünscht?
Supi Danke.
Ja, das addon läuft wie gewünscht und die Meldung kommt nur nach einem Neustart.
Eins vielleicht noch: die Server fra3-0 bis fra3-3 werden nicht akzeptiert. Hat man einen davon in den Einstellungen hinterlegt, wird der Standard Server fr5-0 genommen. Hier müsste vermutlich @easy4me seine zattoo.pl anpassen, da er aktuell fra-server in seinem Script nicht als zulässigen Wert definiert hat.
versuch mal folgendes :
docker rm telerising-api
docker images
Image id merken
docker rmi gemerkte image id
docker run "dein kompletter befehl"
habe ich versucht, leider immer wieder das selbe. Der zieht immer die falsche image runter, docker pull takealug/telerising-api zeigt ständig an das es die Aktuelle Version sei.
Ich bin schon am suchen und lesen, warum er nicht die neuste image zieht.
EDIT
habe jetzt einmal :latest und gleich hinterher den :arm64v8 images laden lassen, :latest ist 9 tage alt, arm64v8 ist 2 Tage alt und funktioniert, keine Ahnung warum der :latest nicht die neuste zieht..
wenn du was neues hast, melde dich. Ich gehe erst mal in die Horizontale Position.
Ich bin von der Api und dem Umfang wirklich begeistert. Leider werden bei mir die epg-Daten nur unvollständig angezeigt. Ist da Abhilfe in Sicht?
Ich versuche gerade den Docker für Unraid zu benutzen. Er startet ohne Probleme, aber ich kann nicht in die Konsole. Da erscheint eine Fehlermeldung, die zu schnell verschwindet um sie zu lesen, aber ich meine irgendwas mit response, und im Bashfenster lässt sich dann nichts eingeben
Hi, was sagt denn der [definition='1','0']log[/definition] des containers ?
seeehr komisch.. Unraid zeigt mir an, daß der Container läuft. Wollte über die Kommandozeile das Log anschauen, doch über docker ps taucht der Container überhaupt nicht auf
Den Punkt habe ich nicht, wenn ich den Container starte. So wie es ausschaut, wird er sofort wieder beendet. Das [definition='1','0']log[/definition] im Appdata Verzeichnis schmeißt mir das aus:
ERROR[03/05 09:11 246]
ERROR - ERROR: Provider is not supported. Please recheck the domain.
ERROR: Provider is not supported. Please recheck the domain.API PROCESS STOPPED!
Alles anzeigen
Als Provider hab ich Zattoo.com eingestellt, also nichts daran geändert
Was steht in deiner userfile.json drinne ? kannst du die bitte posten ? (ohne passwort) findest du auch im userdata Verzeichniss.
**edit
nutzt du mein template, oder hast du selbst alle variablen angelegt ?
zattoo.com ist richtig, Zattoo.com ist falsch
Fehler gefunden. Das Template setzt den Provider standardmäßig als Zattoo.com ein. Wenn man das klein Schreibt, dann funktioniert das
zattoo.com ist richtig, Zattoo.com ist falsch
na wenigstenst funktioniert jetzt das Logfile
**edit
neues template ist online.
Ja hab dein Unraid- Template benutzt. Da wird anscheinend Fälschlicherweise zattoo.com großgeschrieben. Jetzt läuft es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!