[Docker] NEW Telerising-API Support Thread
-
DeBaschdi -
20. Januar 2020 um 13:58 -
Unerledigt
-
-
Ich habe jetzt mal versucht bei der Installation in Docker die Variablen zu setzen. Dann kommt das:
--- YOUR ACCOUNT TYPE: ZATTOO FREE ---
ERROR: Failed to parse JSON session file. -
-
Die JSON-Datei ist fehlerhaft, bitte poste einen Screenshot deiner derzeitigen Container-Konfiguration.
Sofern du bereits Wilmaa genutzt hast, kannst du als Provider wilmaa.com ohne Login-Daten einstellen.
-
Ok, aber bringt mir das mit Docker dann wirklich was? Wenn demnächst Deine EPG-Datei wieder läuft, müsste doch auch die Anzeige in Kodi wieder funktionieren, oder?
-
-
easy4me: Gibt es evtl. was Neues zum EPG? Bei mir fehlen immer noch viele Einträge.
-
@elgreco29 Sollte jetzt wieder gehen
-
-
Der Sender "National Geographic Wild HD" will bei mir mit Tvheadend nicht.
Dieser steht bei den Muxes auf inaktiv.Übers Web direkt auf der 1un1 TV Seiet geht es aber.
Gibt es da einen Trick? -
Die Jugendschutz-PIN ist vermutlich nicht gesetzt, das sollte man in den Einstellungen des Docker-Containers regeln können.
-
-
easy4me: Ich habe bis heute die Playlist wilmaaOLD_hd_4240.m3u mit einem schweizer vpn genutzt. Seit heute abend funktioniert sie nicht meht. Die wilmaa-free.m3u funktioniert weiterhin. Was kann da los sein?
-
Die TR-Playlisten sind nicht mehr aktiv. Ich empfehle den Wechsel zur API. Die Nutzung der wilmaa-free.m3u ist weiterhin möglich.
-
-
Ok, aber ich dachte die TR-Playlisten wären die Grundlage für die Api. Wie soll ich denn vorgehen wenn ich weiterhin mit dem iptv-simple-client in Kodi schauen möchte? Ein QNAP-NAS wäre vorhanden.
-
Das Skript als Docker-Container auf dem NAS installieren - siehe Post 1 dieses Threads. Oder weiterhin die wilmaa-free.m3u verwenden.
-
-
Ok, soweit war ich ja schon mal. Was ist bezüglich wilmaa der Unterschied zwischen dem Docker-Skript und der wilmaa-free?
-
Mit der API gibt es eine gezielte Auswahlmöglichkeit der Qualitätsstufe und die Option, Aufnahmen ohne VPN abzuspielen (mit Free-Account beim Anbieter).
-
-
Ok, Aufnahmen spielen für mich keine Rolle, die Qualität evtl. schon. Welcher Qualität entspricht denn die free-Liste? Und ginge das ganze auch mit einem teleboy-Account? Ein wilmaa-free-account wäre vorhanden.
-
Teleboy wird zurzeit nicht unterstützt. Die Login-Option wird nur für den Zugang zu den Cloud-Aufnahmen verwendet. Die Qualität ist 720p HD (bw=5000), es gibt zudem Dolby-Support.
-
-
Frage in die Runde, wäre ein Telerising all in one Docker , preconfigured mit tvheadend + easyepg interessant?
Es scheint ja doch viele Hürden zu geben, wenn Verbesserungsvorschläge/ Vereinfachungen gewünscht sind, bitte bescheid sagen. -
Teleboy wird zurzeit nicht unterstützt. Die Login-Option wird nur für den Zugang zu den Cloud-Aufnahmen verwendet. Die Qualität ist 720p HD (bw=5000), es gibt zudem Dolby-Support.
Und welche Qualität hat die wilmaa-free-Liste?
-
-
Frage in die Runde, wäre ein Telerising all in one Docker , preconfigured mit tvheadend + easyepg interessant?
Es scheint ja doch viele Hürden zu geben, wenn Verbesserungsvorschläge/ Vereinfachungen gewünscht sind, bitte bescheid sagen.Was mich betrifft, würde ich gerne wissen wie ich genau die m3u auf meiner NAS ablegen kann.
-
Es scheint ja doch viele Hürden zu geben, wenn Verbesserungsvorschläge/ Vereinfachungen gewünscht sind, bitte bescheid sagen.Das wäre nicht zielführend weil es dem Microserviceansatz widerspricht und somit schwer zu maintainen ist. Biete einfach ein docker-compose.yaml an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!