Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Hilfe zubekommen:
Ich habe seit einiger Zeit erfolgreich einen TV-Server (Ubuntu-Server16.04 mit TV-Headend) mit 2 Kodi-Clients bei mir am Laufen. Das System läuftaktuell 24/7, davon jedoch ca. 90% der Zeit ohne Nutzung. Jetzt bin ich imForum auf den Beitrag von „hackbird“ gestoßen (TutorialAutoSuspend/Standby TVHeadend unter OMV 3.X ohne AutoShutdown PLUGIN), mit dem derServer gezielt heruntergefahren wird, wenn ich ihn nicht brauche, undautomatisch startet, wenn eine Aufnahme geplant ist. Leider bekomme ich dasSkript jedoch nicht ans Laufen. Zugegebenermaßen bin ich noch relativunerfahren in der Ubuntu-Welt. Ich habe es jedoch geschafft alle Dateien an dierichtige Stelle auf meinem Ubuntu-System zu kopieren, die autosuspend Dateientsprechend mit meinen Benutzerdaten auszufüllen, einen cronjob für dieautosuspend.sh zu erstellen und die autosuspend.sh ausführbar zu machen. DasSystem will jedoch ums Verrecken nicht runterfahren!
Kennt ihr eine Möglichkeit zu überprüfen bzw. einzusehen, anwelcher Stelle die autosuspend.sh einen Fehler ausspuckt oder den Befehl erhältdas System am Laufen zu lassen? Ich weiß zur Zeit nicht, wo ich anfangen soll mit der Fehlersuche.
Vorab besten Dank für eure Hilfe!!!
Gruß
Tim