Hallo zusammen,
seit einer Woche tritt der Fall auf, dass ich kodi nicht mehr starten kann. Habe den Cache gelöscht, nichts passiert.
Habe kodi neu installiert, lief ein Tag. Dann habe den firestick auf die werkseinstellung gesetzt und kodi installiert, lief ein Tag und jetzt kommt nur kodi das Zeichen und dann bin ich wieder im Menü vom firestick.
Hat jemand eine Idee?
Kodi läuft ca 1 Tag
-
Ohk -
19. Januar 2020 um 15:24 -
Unerledigt
-
-
Hast du nur Kodi installiert oder irgendwelche Addons, Repo"s noch zusätzlich?
Wie hast du kodi installiert?
Welche Version und von wo hast du Kodi installiert?Für alles ist es am Ende wichtig ein [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] mit [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Informationen zu haben.
-
-
Addon und repos zusätzlich. Die aktuelle Version
Ich habe ---illegales Addon---- installiert
Über der Downloader, von kodi.tv
-
1.) Bitte mehr als einen Satz pro Post - ich hab deine nun zusammen gefügt.
2.) Bitte auf unnötige Formatierungen verzichten.
3.) Bitte alle Fragen auch beantworten und sich nicht wundern das bei so wenig Information keine vernünftigen Antworten kommen. -
-
Habe mal das illegale Streaming Addon raus editiert.
Dafür gibt es hier keinen Support. -
Ok. Aber das addon hat ja nichts mit kodi zu tun. Trotzdem geht kodi nicht
-
-
doch, das addon hat da viel mit zu tun.
Mit den legalen addons läuft kodi sehr stabil und dauerhaft -
Oder ein installierter ES Datei Explorer.
-
-
Oder nen Kryptominer etc. etc. etc.
Davon abgesehen das diese Addons dem ansehen des Kodi Projektes in den letzten Jahren massiv geschadet haben und wir deswegen hier eine "Null-Toleranz"- Politik gegen diese Addons fahren.
Setz den Stick auf Werkseinstellungen zurück, installier Kodi ohne das Addon neu und guck ob sich dadurch was bessert.
-
Mir gehn jedesmal die Haare im Nacken hoch wenn jemand was posten, Hilfe für ein Addon der Blacklist von Kodi hier sucht! Wie gut, dass in diesem Forum da richtig reagiert wird.
So viele stecken da Freizeit rein. programmieren so tolle Sachen in ihrer Freizeit und dann immer wieder diese "Idioten" die Kodi dann dadurch für andere Unwissende... in Verruf bringen. Ich hasse das... sorry, musste mal gesagt werden!
-
-
Ok versuche das mal ohne das addon. @Nathaniel wie meinst du das mit dem esexplorer, bin noch recht frischer kodi Nutzer bzw stick Nutzer und weiß noch nicht welche app was kann. Was für ein Vorteil /Nachteil hat der EsExplorer?
-
Es Explorer war mal ein beliebter File Manager für Android bis man festgestellt hat das dieser Malware enthält.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!