LE 9.02 auf RPi3 hängt sich nach Neuinstallation permanent auf

• Ich habe meine LE 9.02 Installation auf meinem RPi3 neu gemacht, seit dem hängt sich der RPi3 permanent auf. Selbst wenn ich nur neu gestartet habe und dann nichts in Kodi mache. Max 30 Min später bleibt das System hängen und ein Neustart muss per aus und einschalten durchgeführt werden.

Hat jemand aktuell die gleichen Probleme? Ich habe das Image brand neu geladen. Oder liegt es vielleicht an der SD Card, die ist mittlerweile auch seit 3 Jahren in dem Gerät? Muss sonst mal ne neue besorgen und das ausprobieren.

Bin leider gwrade nicht zu Hause dahrr kann ich kein Log anhängen. Habe die info nur von meiner Frau erhalten, dass diese Probleme seit 2 Tagen auftreten...

Gruß
    TC

Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.

Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

• Das Netzteil wurde schon getauscht. Dann werde ich das mit ner neuen SD card versuchen wenn ich morgen wieder zu Hause bin.

Danke dir ich sag dan Bescheid wenn ich weitere Informationen hab

TC

Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.

Clients:
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K

• So SD Card ausgetauscht, scheint das Problem gewesen zu sein. Ich habe aber aktuell das Amazon, und das Netflix Addon, sowie das Youtube Addon noch nicht installiert. Ich werde bis morgen noch das System so laufen lassen, werde dann nen Backup der SD ziehen und dann erstmal das Amazon Addon installieren und dann wieder 2 Tage testen, und dann wieder und dann das naächste Addon bis alle wieder installiert sind. Sollte es dann Probleme geben weiss ich an welchem Addon es liegt...

TC

Clients:
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!