DAS hab ich glatt überlesen.
Kodi Datenbank auf SQL ausetzen (Windows) - einige Fragen
-
klarahimmel -
15. Januar 2020 um 19:15 -
Unerledigt
-
-
Hi,
hier mal zum verdeutlichen die Installation unter Windows und Sticks
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
habe gelesen, das man beim fireTV neuerdings einen anderen Pfad angeben muss
<to>/storage/sdcard1/Android/data/http://org.xbmc.kodi/Thumbnails</to>
Damit hat es auf jeden Fall funktioniertwas steht denn in der texture13.db drin?
die ist ja nicht so groß, nur 3,45MBGibt es einen Performancegewinn wenn ich die lösche (wird die danach gleich wieder neu angelegt?)
Die kodi Daten sind 2,5GB groß, der thumbsnails Ordner war allerdings nur 845MB wo sind die anderen 1,65GB?
Habe mal gesucht, der AddOn Ordner ist auch so groß, was ist denn da so groß? Kann man das auch verschieben?Die SQL Datenbank habe ich noch nicht angelegt....
-
Gibt es einen Performancegewinn wenn ich die lösche (wird die danach gleich wieder neu angelegt?)
Nein und Ja.
Die kodi Daten sind 2,5GB groß, der thumbsnails Ordner war allerdings nur 845MB wo sind die anderen 1,65GB?
Ist schon ne Menge. Wenn man eine Menge Skins installiert und es massig Updates gibt (im Unterordner Pakages) kann das mal passieren. Den kannst du auch leeren.
-
-
welchen Ordner kann ich genau leeren? würde ich natürlich auch gerne machen
-
-
-
also den kompletten Ordner packages löschen?
-
-
-
wird der Ordner dann wieder automatisch neu angelegt?
-
auch ja
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!