Bildschirmschoner beendet nicht

• Moinsen,

ich habe heute auf einem meiner RPi3 libreelec (Skin ist Aoen Nox SILVO, aber auch mit dem Standardskin das gleiche) mal nach 2 Jahren neu installiert und somit dann auch Kodi neu eingerichtet. Jetzt habe ich das Problem, das der Bildschirmschoner (Dim) zwar nach 3 Minuten einschaltet und somit das Bild dimmt, aber sobald ich dann mit der Tastatur eine Taste drücke wird das Bild nicht heller. Ebenso bei dem Black Bildschirmschoner. Sobald dieser sich aktiviert und ich dann eine Taste drücke bleibt das Bild schwarz. Jemand ne Idee woran dieses liegt. Ich hatte die Einstellungen anfangs auf standard gelassen also Dim. Selbst wenn ich jetzt zurück schalte bleibt das Phänomen gleich. Ich kann diesen Zustand nur beheben sobald ich den Skin aktualisiere über das Kontextmenü.

Danke
    TC

Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.

Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

• [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] wo das mit Estuary auftritt bitte

Bei der Antwort mich bitte anpingen. Sonst überlese ich das.

• Hi davu denke eher das ist ein anderes Problem. Mir friert der Rpi3 mittlerweile alle paar Stunden ein auch wenn keine Last auf dem ist. Mal die SD wechseln und uch versuchs dann noch mal..

TC

Ausfallsicherheit ist keine Datensicherheit, Datensicherheit ist keine Datensicherung.

Media-Server: Emby 4.x.x.x
    Clients:
    3x Matrix auf RaspBerry Pi 3 - LE
    1x NUC W10 Kodi 19.x
    1x FireRV Stick 4K
    diverse Android Geräte mit Emby-App

NAS: unRaid 6.x.x diverse Docker/VMs
    TV-Server: TVH mit Kathrein EXIP414/E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!