Filmgröße / Dateigröße in Kodi anzeigen lassen

• Hallo,

wenn ich z.B. einen Film doppelt habe würde ich um entscheiden zu können welcher gelöscht werden kann gerne die Filmgröße (Dateigröße der mkv-Datei) sehen.
    Geht das in Kodi mit dem Standard Skin?
    Am schönsten wäre es wenn die Inofmration einfach neben Filmlänge, Tonformat, Auflösung mit angezeigt werden würde.

Da ich Kodi-Neuling bin würde ich zunächst gerne bei dem Standard-Skin bleiben.

Ich habe eine Shield und Kodi 18.5

Danke schon mal.

• Spoiler anzeigen

Ich verwende im Standardskin die Ansicht wo ich die Filmcover
    horizontal durchscrollen kann. Weiß grad nicht wie sich die Ansicht
    schimpft.
    Dort wird unten rechts zumindest Filmlänge, Tonformat und Auflösung angezeigt. Also von dem jeweils ausgewählten Film.

(Bin grad nicht sicher ob das nicht vielleicht vom Emby Plugin kommt und nicht aus Kodi direkt)

EDIT: Ach ich bin blöd, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ignoriere das...

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i3-10100 CPU @ Gigabyte B460M D3H | 4x 8TB, 3x6TB, 2x1TB Cachepool | 4x8GB DDR4-2400 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole |

• Das kommt immer auf den Skin drauf an :) in Rapier gehts ohne Probleme.

Aber auch über Videos -> Dateien in Estuary.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Der Kodi eigene Dateimanager?
    Ich kenne nur wenn ich auf "Videos" -> "Dateien" gehe. Da finde ich die mkv Dateien. Aber eine Dateigröße habe ich nicht geschafft anzuzeigen.

Da bist du dann schon richtig.
    Wenn die Ansicht eingestellt auf 'Liste', 'Widelist' oder 'Fanart' ist, sollte die Dateigrösse hinter dem Titel angezeigt werden.

Gruß Gz

2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus,1x Andriot TV-Box Amlogic t95zPlus 6K, 2x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

• Wenn Du im Hauptmenü auf System gehst und dort auf Dateimanager, siehst Du in diesem die Größe aller Dateien und kannst über Info auch die Größe des Verzeichnisses berechnen lassen, auf dem Du bist.

Kodi 20.3 auf Vero V - Skin AEON Nox Silvo

Teufel Concept S SW-R 5.1 Anlage, Samsung UE55JS9090, Logitech Harmony 555

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!