Nächste Frage
Grafana zeigt mir nur Punkte an, will aber Kurven.
Habe Graph eingestellt
OpenHAB Einstieg (RPi4 und Flowercare)
-
Cappycastle -
9. Januar 2020 um 12:28 -
Erledigt
-
-
Hallo,
ich habe nur ne Frage an alle, die die Flowercare Sensoren haben und einsetzen. Die Frage konnte ich nämlich nicht bei Google beantworten:
Sind die Teile wasser- und wetter-fest? Kann ich die in meinen Rasen stecken?
-
-
ne sind sie nicht. kannst den oberen (weissen) teil aber in klarsichtfolie einpacken, das reicht. hab ich auch so. nur die batterien sind während der kalten jahreszeit natürlich nicht so langlebig. ggf also im spätherbst reinnehmen. da braucht man die werte ja sowieso nicht.
-
Ggf den mal testen. Die waren vor nem halben Jahr noch deutlich teurer. Zigbe2mqtt kompatibel sollte er auch sein, IP Rating hat er auch. Falls du nicht testen willst, kann ich ihn ja mal bestellen.
Ich habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Probiere ihn aus!
22,49€ | ZigBee Pflanzen monitor im Freien Boden temperatur messer Feuchtigkeit Feuchtigkeit tester Sensor Garten automatisierung Bewässerung Tuya Detektor22,49€ | ZigBee Pflanzen monitor im Freien Boden temperatur messer Feuchtigkeit Feuchtigkeit tester Sensor Garten automatisierung Bewässerung Tuya Detektor22,49€ | ZigBee Pflanzen monitor im Freien Boden temperatur messer Feuchtigkeit Feuchtigkeit tester Sensor Garten automatisierung Bewässerung Tuya Detektora.aliexpress.com -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!