Ich habe meine Serien in eigene Ordner gepackt und jede Folge hat auch wieder einen eigenen Ordner. Das Funktioniert mit allen Serien!
Hab jetzt GOT hinzugefügt aber weder über tmdb noch über tvdb wird die richtige Serie angezeigt. Selbst wenn ich manuell suche kommt nur eine Comic Serie und eine Japanische aber nicht das richtige GOT. Ich hoffe es hat jemand eine Idee? über die Website wird die Serie natrülich gefunden
Game of Thrones nicht in Datenbank
-
Janky -
5. Januar 2020 um 19:46 -
Unerledigt
-
-
Screenshot von der Ordnerstruktur und Dateibenennung?
-
-
Oberordner Game of Thrones --> Staffel 1 --> Game.of.Thrones.S01E01-->MKV
-
Probier mal "Game of Thrones (2011)" als Ordner. Die Jahreszahl sollte im besten Fall immer mit dazu.
-
-
Danke für den Tipp. So hatte ich es zuerst benannt aber dies hat auch nicht geändert
-
Kommt nach Game of ThronesS01E01 noch ein weiterer Ordnerß oder missinterpretiere ich dies?
-
-
Nein dann kommt die Datei
-
Das kann mMn nicht funktionieren eine Ebene zu viel würd ich sagen
So wie sualfred es unten beschreibt ist richtig
-
-
Serie (jahr)
|- Season 1
| |- S01E1.mkv
|
|- Season 2
| |- S02E1.mkv
|
|
usw. -
Ich probier das mal danke für die schnelle Hilfe. Frage mich nur warum es bei den anderen Serien mit meiner Ordnersturktur funktioniert.
-
-
Hast du wircklich für jede Folge einen eigenen Ordner?
-
Ich habe es gerade mal versucht, so funktioniert es bei mir mit TMDB:
- Game of Thrones (2011)
- Staffel 1
- Game of Thrones (2011) S01E01.mkv
- Game of Thrones (2011) S01E02.mkv
- Staffel 2
- Game of Thrones (2011) S02E01.mkv
- Staffel 1
- Game of Thrones (2011)
-
-
Was ein Support hier, das treibt mri ja ein fettes grinsen ins Gesicht. Dann muss das bei mir ja auch so funktionieren.
-
Habe es genau so angelegt aber leider wird die Serie trotzdemnicht gefunden. Was habt ihr denn für einstellungen bei TVDB gemacht?
-
-
Habe es genau so angelegt aber leider wird die Serie trotzdemnicht gefunden. Was habt ihr denn für einstellungen bei TVDB gemacht?
Ich habe TMDB und nicht TVDB genutzt, habe ich aber auch geschrieben.
-
Ich kann ja auch manuell in Datenbank aufnehmen machen dann werden mir aber nur die GOT Cartoon parody und Hip Hop 2016 GOT angezeigt. Sowas hatte ich noch nie
-
-
Warum habt ihr die Episoden nochmal in eigene Staffel-Ordner verpackt? Die Bennenung "Serienname.SxxEyy" ist doch schon eindeutig. Bei mir liegen alle Episoden aller Staffeln in einem Ordner, das hat bis jetzt immer funktioniert.
-
Warum habt ihr die Episoden nochmal in eigene Staffel-Ordner verpackt? Die Bennenung "Serienname.SxxEyy" ist doch schon eindeutig. Bei mir liegen alle Episoden aller Staffeln in einem Ordner, das hat bis jetzt immer funktioniert.
Natürlich geht es ohne. Aber ich finde es so auf Dateiebene übersichtlicher.
-
-
Richtig, Übersicht.
-
Aber ich finde es so auf Dateiebene übersichtlicher.
Ja, das sind die humanen Datenbank- und Sortieralgorythmen . Sowas braucht kein Computer
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!