SkyGo Addon - Bestimmte Serie wird nicht abgespielt - andere werden aber abgespielt

• Hi Leute,

ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir Hilfe bei einem merkwürdigen Problem. Ich selbst bin was IT/Linux/Kodi angeht recht gut informiert. Bin auch beruflich in der IT tätig. Ich nutze einen Amazon Fire TV Stick mit Alexa Sprachfernbedienung (müsste 2. Gen sein). Es läuft soweit auch alles wie es soll. Kodi ist installiert und spielt alles soweit ohne Probleme ab. Nun kam der Wunsch auf auch Sky Go damit abspielen zu können. Es gibt da ja leider keinen offiziellen Weg, von daher muss es über das SkyGo Plugin für Kodi gemacht werden. Nun kommt aber das merkwürdige an der Sache:
    Ich kann alles abspielen an Serien und Filmen sowie Livesender bis auf die Serie "Game of Thrones".. Genau die wollen wir aber kucken.
    Ich habe Screenshots und einen [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] angehängt. Es scheint so als würde das SkyGo Plugin die Serie abspielen, aber ohne Bild und Ton. Das Plugin ist auf dem neusten stand (grade heute aktualisiert)

Kodi.log

Falls jemand so nett wäre und sich den [definition='1','0']log[/definition] mal anschauen könnte wäre das wirklich super. Ich habe versucht über google und die Forensuche selbst einen Lösungsansatz zu finden, leider ohne erfolg. Ich habe auch schon diverese Einstellungen im Strem Input Plugin probiert.. ohne erfolg. DRM erzwingen macht wohl auch keinen unterschied.

Anhängend findet ihr den [definition='1','0']log[/definition] sowie die Screenshots vom Stream Input Plugin sowie vom SkyGo Plugin selbst. Weiterhin ein Screenhot wie das "abspielen" im SkyGo Plugin aussieht.

Vielen Dank und viele Grüße,
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!