Hallo, suche die aktuelle wilmaa m3u würde mich freuen wenn es einer zur Verfügung hat.
Wilmaa m3u
-
Zippostar2018 -
4. Januar 2020 um 20:13 -
Unerledigt
-
-
-
-
Danke dir für die links nur kein einziger geht trotz vpn
-
wurde von easy eingestellt, wer zu spät kommt... grad getestet old 1368 geht bei mir
-
-
Danke dir
-
Kann es sein das wilmaa m3u offline ist?
-
-
nein, funktioniert bestens
-
Ich meine der link zur m3u
-
-
hat noch wer eine wilmaa m3u?
----illegal content---- ist down atm -
https://raw.githubusercontent.com/sunsettrack4/zattoo_tvh/additional/wilmaa-free.m3u
-
-
hat noch wer eine wilmaa m3u?
----illegal content---- ist down atmIch hab die Seite mal entfernt da Sie auch Informationen dazu anbietet wie man Plugins installiert die zum illegalen Streaming gedacht sind.
-
https://raw.githubusercontent.com/sunsettrack4/zattoo_tvh/additional/wilmaa-free.m3u
Top! Danke!!
-
-
Die Liste läuft bei mir auch super, danke.
Zum Beispiel mit dem telivizo IPTV Player und auch den meisten anderen IPTV Apps aus dem Playstore.
Auf dem Player, der mir optisch am besten gefällt (Dream Player IPTV) läuft es aber leider nicht (Schweizer IP habe ich ja), auf VLC auch nicht. Jemand eine Idee? -
Hallo,
funktioniert super. Ich habe aber eine Verständnisfrage. Wenn ich Wilmaa mit Telerising abspiele, erhalte ich lt. VLC ein FullHD-Signal. Mit diesem Link "lediglich" ein HD-Signal. Woran liegt das? Danke.
-
-
Hallo, sorry mein Deutsch, ich bin ein italienischer Besucher, der derzeit im Ausland lebt. Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Website.Ich bin wirklich ein Anfänger, ich weiß, dass es peinlich ist, aber gibt es eine Methode, um Kanäle aus dieser Liste auf VLC anzusehen?Trotzdem danke wirklich
-
Wenn der Stream ruckelt liegt es an der Verbindung oder gibt es da vielleicht extra Optionen um es zu fixen?
Bin über WLAN verbunden....Thema hat sich erledigt, es lag wie es aussieht an der Verbindung.....
-
-
Dank eurem Thread hier war es mir möglich, Wilmaa auch auf Kodi zu installieren.
Nutze es über meinen FireStick auf meinem Fernseher - weiß jemand, ob über Kodi bei Wilmaa Free auch die 30 Stunden Beschränkung greift? Und wenn ja: Was passiert danach? Bis zur Erneuerung kein TV schauen mehr möglich?
-
Wilmaa gibt es sehr bald nicht mehr. Auch wenn die 30 Stunden-Regel nicht greift, wird die Playlist nicht mehr funktionieren.
-
-
Hallo easy4me,
das mit Wilmaa habe ich mitbekommen, stimmt. Allerdings hat die Betreibergesellschaft angekündigt mit Yallo TV quasi ein 1:1 Angebot wie bei Wilmaa einzuführen wenn ich das richtig gelesen habe.
Siehe hier:
Hoffe natürlich, dass es dann auch da möglich sein wird, das über Kodi zum laufen zu bekommen.
-
Hallo,
funktioniert super. Ich habe aber eine Verständnisfrage. Wenn ich Wilmaa mit Telerising abspiele, erhalte ich lt. VLC ein FullHD-Signal. Mit diesem Link "lediglich" ein HD-Signal. Woran liegt das? Danke.Die m3u schickt Dcih zu folgender Qualität: /t_track_video_bw_4800_num_0_tid_1_nd_1600_mbr_5000.m3u8?......
Das musst Du ersetzen durch:/t_track_video_bw_7800_num_0_tid_1_nd_1600_mbr_8000.m3u8?.... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!