Sprachen deinstallieren

• Tach auch.

Mein System: Pi3B, OSMC, Kodi 18

Ich möchte gern einige installierte Sprachen entfernen, da mich die Updates dazu ein wenig nerven.
    Probiert habe ich schon sie zu deaktivieren, was aber nicht viel bringt, denn nach einer Weile sind sie wieder aktiviert. Leider ist es nicht möglich die Sprachen zu deinstallieren, der Button dazu ist nicht anwählbar.

Sollte es bereits zu diesem Thema einen Thread geben, wäre ein Link dort hin nicht schlecht. Über die Suche war ich nicht fündig, vielleicht war mein Suchbegriff falsch.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

• Ist mir vor einem Jahr bei den Vero4k+ Boxen schon aufgefallen. Bei OSMC kommt einiges vorinstalliert daher das man nicht deinstallieren kann. Hab damals im OSMC-Forum nachgefragt und ist so gewollt (hat mich auch gestört, aber die Sprachdateien machen nicht riesig Platz aus und wie bereits erwähnt ist primär nur die Update-Info nervig). Nachdem ich Updates nur manuell mache, hab ich die Info ausgeschaltet und dann wars ok.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!