Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Abspielen von FLAC-Dateien in der Version Kodi 18.2 (Libreelec 9.0.2). Das Problem scheint nur auf dieser Version zu bestehen, auf meinem Notebook mit Ubuntu 18.04 läuft bereits Kodi 18.5 (für den Odroid C2 scheint es diese neue Version aber nicht zu geben; läuft Kodi eigentlich aus auf dem Odroid? Hoffentlich nicht...).
Wenn ich also unter der Version 18.2 auf dem Odroid über die Bibliothek gehe (Musik -> Album) und dann einen Titel auswähle, dann "flitzen" die Titel des Albums gerade so rechts oben über den Bildschirm, nur wird nichts abgespielt. Wenn ich das gleiche über die Version 18.5 auf Ubuntu mache, funktioniert das Abspielen tadellos.
Gehe ich dagegen in der Version 18.2 auf dem Odroid über die Dateien und wähle dort eine FLAC-Datei aus, wird diese problemlos abgespielt.
Dazu habe ich nach etlichem Googeln nur einen Hinweis auf die Datei playercorefactory.xml gefunden, der sich aber auf die Version 17.6 bezieht. Es gab wohl Probleme mit dem HiPlayer. Den dort zitierten Abschnitt finde ich aber nicht in der Datei auf den beiden Version 18.2 und 18.5, in denen ich übrigens auch keinen Unterschied gefunden habe.
Über einen Tipp wie das Problem behoben werden könnte wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Dagobert