Hallo,
ich habe auf meinem Heim-Server einen MariaDB-Docker-Container installiert. Die Datenbank habe ich sowohl auf dem Kodi (aktuelle Version) meines Raspberry Pi im Wohnzimmer, als auch auf dem Intel NUC im "Heimkino" (Kodi läuft hier noch auf 17.x) eingebunden und die Bibliothek danach neu initialisiert. Die Einträge waren auch in der MariaDB, das habe ich auch über PhpMyAdmin kontrolliert. Passt also alles so weit.
Ich habe dann "spaßeshalber" auf dem Raspberry Pi manuell angefangen, ein paar Filme "Als gesehen" zu markieren. Danach habe ich im Heimkino den NUC gestartet, auch hier wurde die Bibliothek neu initialisiert. Allerdings wurden die ganzen, auf dem Raspberry Pi "Als gesehen" markierten Filme nicht als solches angezeigt.
Ich konnte auch weder eine DB-Tabelle, noch eine Tabellenspalte finden, die eindeutig darauf hinweisen würde, dass diese Info darin gespeichert würde. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ist das "Als gesehen"-Flag nur lokal auf Kodi gespeichert? Oder welche Datenbank-Spalte beinhaltet denn diese Info?
Vielen Dank und viele Grüße
Dirk