Ich habe mich zu Weihnachten selbst beschert, in dem ich mir mein Kodi zerschossen habe. Aber der Reihe nach ...
Da der Speicherplatz auf meiner NAS knapp wurde, habe ich mir eine neue zugelegt. Meine Daten (Filme, Musik, Bilder) habe ich auf die neue umziehen lassen und wollte diese nun in Kodi einbinden. Ich habe CoreELEC 9.2.1 im internen Speicher auf einer Egolggo S905x laufen. Nachdem ich zunächst mit dem Entfernen und Neueinlesen der Quellen begann, habe ich dann auch Änderungen in der sources.xml vorgenommen. Dabei muss was schief gegangen sein. Das System startet nun nur noch im abgesicherten Modus.
Mit dem Backup-Addon erstellte Backups habe ich zwar auf der NAS zugriffsbereit liegen. Jedoch kann ich das Addon nun nicht mehr fehlerfrei installieren bzw. schlägt die Wiederherstellung fehl. Neuinstallation mittels Stick (CoreELEC-Amlogic.arm-9.2.1-Generic.img.gz oder CoreELEC-Amlogic.arm-9.0.2-Generic.img.gz oder auch LibreELEC-Generic.x86_64-9.2.0.img.gz) bringt mir ebenso nicht viel. Es wird beim Neustart immer wieder im abgesicherten Modus gestartet.
Welche Vorgehensweise wäre zu empfehlen?