ok, also hast du einen VPN Service und möchtest dein komplettes Heimnetz darüber laufen lassen. Gut, jetzt verstehe ich den Bedarfsfall. Du möchtest nicht jedes Gerät einzeln konfigurieren.
Bitte nur bedenken, dass ein VPN keine Anonymität ermöglicht. Denn einer kann immer noch alles sehen...dein VPN-Anbieter. Somit legst du also all dein Vertrauen in jemand anderen. Ich sage nicht, dass das, was du vor hast schlecht ist. Ich sage nur, dass Anonymität im Netz nahezu eine Illusion ist.
Von kostenlosen Services musst du da Abstand nehmen. Du wirst mindestens was kostenpflichtiges nehmen müssen und dann kannst du auch nicht sicher sein, dass die nicht doch loggen, die geloggten Daten an Staatsdienste rausgeben, die eine eigene Infrastruktur haben etc....wenn sie keine eigene Infra haben, dann mieten die sich ihre Server in einem RZ. Wie sicher und integer ist dann der Betreiber des RZ?
Nur um solche Punkte mal erwähnt zu haben.
Bzgl. Router:
Von denen hat man schon so einiges gelesen. Auch von den Nachfolgern 87u 88u. Vielleicht ist da ja auch was dabei