Hi liebe Freunde der Technik
Anfang der Woche hatte ich Probleme mit Netflix. Dem Lösungsvorschlag des Netflix-Supports folgend habe ich das Update auf 8.0.1 installiert, was (leider auch nicht problemlos) geklappt hat (Probleme mit Netflix / Upgrade zu 8.0.1 erfolglos)
Jetzt geht zwar Netflix, dafür läuft Amazon Prime nicht mehr (Fehler: Verbindungsproblem). Ich habe da wieder den Support kontaktiert, aber die haben wirklich keine Ahnung von Nix, die Gute Frau wusste noch nicht mal was diese "MAC-Adresse" ist, die sie "für die Techniker" haben wollte. Ich habe dann einen längere Mail bekommen, was ich alles machen soll, z.B. Gerät entregistrieren, was ich auch gemacht habe. Funktionieren tut das aber immer noch nicht. Ich muss jetzt E-Mail und Passwort neu eingeben, und dann meldet Prime einen "unbekannten Fehler".
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie man das wieder hinbiegen kann?
Viele Grüße,
ein restlos entnervter zahlender Streamingdienst-Kunde (sorry, ich weiß, HIER kann da niemand was für, aber das musste mal raus