Hallo,
ich lese viel hier im Forum über IPTV via PVR Simple Client und TVHeadend, aber verliere oft den Überblick und besonders was TVHeadend angeht werd ich nicht wirklich schlau draus.
Ich habe einen Fedora Linux Server im Heimnetz zu laufen. Könnte man mit diesen IPTV-Streams im Heimnetz an sämtliche Kodi-Clienten verteilen?
Bei Fedora ist TVHeadend dabei welches ich installiert und konfiguriert habe und meine IPTV m3u wird auch eingelesen fehlerfrei.
Einzelne Kanäle kann ich abspielen via VLC player vom Rechner aus.
Die eingebaute Funktion "TV schauen" zeigt aber leider keine Kanäle an. Hier klemmt es irgendwo denk ich mal?
Im Kodi Addon habe ich den TVheadend HTSP Client installiert und Zugangsdaten eingegeben aber es passiert nix?
Ich lese auch immer wieder das TVHeadend eine TV-Karte oder ähnliches braucht? Brauch ich dies wirklich wenn ich nur IPTV m3u streamen will?
Oder brauch ich HDHomeRun noch zusätzlich?
Ich seh hier wirklich nicht mehr durch und würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie was gemacht werden muss. Hatte auch eine Anleitung für Ubuntu gefunden aber war zum Schluss genau so schlau
Brauch keinen großen Schnickschnack.
- IPTV m3u streamen vom Server auf alle Clienten im Heimnetz
- Gern mit EPG
Beste Grüße,
Woti