Spiele für kurze Zeit Umsonst

• Hell let Loose ist DER Hammer! Hab es schon seit 2 Jahren, absolut der Wahnsinn und ganz anders.

ist zwar nicht kostenfrei aber ... 1€ ich hoffe das sei mir hier verziehen :D

https://www.gog.com/en/game/everspace

Musste das sein?

Habs gestern angefangen und ich glaube ich werde süchtig danach. Habs aber jetzt auch nur gezogen weil "Raumschiffe fliegen". Dass es ein "Rougelike"-Game ist wusste ich nicht, und auch gar nicht, was das für ein Genre-Typ ist. Und noch weniger, dass mir diese Art von Game gefallen könnte.
    Bin jetzt im 8. Run bis in Sektor 3 vorgedrungen und gerade am Überlegen, ob ich versuchen soll möglichst schnell in 4 zu kommen um den zweiten Satz Start-Ausrüstung zu bekommen, oder nochmal ordentlich Credits sammeln soll... evtl. werden es ja 10k um das andere Schiff freizuschalten...

Gestern gleich noch das DLC (1,49€ geholt). Habs zwar noch nicht geschafft zu "installieren" (taucht in den GameOptionen unter DLCs nicht auf), aber das wird sich schon hinkriegen lassen.

Zitat von root2

Merke: Das "S" in "IoT" steht für Sicherheit!

• Maaan jetzt muss ich Everspace auch mal wieder anschmeissen :D Hatte das damals im Early Access gekauft. Von einem DLC wusste ich garnix[ai]

Es gibt davon im Übrigen auch einen zweiten Teil. Der ist aber meine ich etwas anders aufgebaut. Story Singeplayer mäßig irgendwie.

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i5-11400 CPU @ Gigabyte H510M S2H V3 Intel H470 | 3x 8TB, 4x6TB, 2x1TB Cachepool | 2x16GB DDR4-3200 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole | Vaultwarden | RustDesk Server

• Update: Hab Jetzt nochmal Everspace gekauft:huh: Und den DLC dazu auch:D Hauptspiel und DLC lassen sich leider nicht wirklich mischen mit Steam und Gog. Und weils so schön ist, auch direkt Everspace 2 inkl. DLC dazu. Ach ja und Return to Monkey Island auch noch[ag]

Nvidia Shield TV Pro
    Server: Intel Core i5-11400 CPU @ Gigabyte H510M S2H V3 Intel H470 | 3x 8TB, 4x6TB, 2x1TB Cachepool | 2x16GB DDR4-3200 | unRAID 6.12.13 | Emby | Unifi | Teamspeak | Swag | DDclient | Heimdall | PiHole | Vaultwarden | RustDesk Server

• das nächste Mal besteh ich auf Provision! :D :P

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!