Timeshift auf RAM auslagern keine Option für dich?
Mein TVH-Server ist ein dediziertes Gerät mit 1GB RAM und 4 GB CF als Systemplatte. Da müssen alle Resourcen ausgelagert werden. Und mit der 6.7.2 funktioniert das ja auch perfekt.
Timeshift auf RAM auslagern keine Option für dich?
Mein TVH-Server ist ein dediziertes Gerät mit 1GB RAM und 4 GB CF als Systemplatte. Da müssen alle Resourcen ausgelagert werden. Und mit der 6.7.2 funktioniert das ja auch perfekt.
Ah, ok.
Dachte dein tvh Server liegt auch auf deinem unraid Server...
Döööödöööö
So bin jetzt auch mal auf 6.8.0 gegangen.
Wegen dem Sleep Plugin hab ich bergware noch mal ne Issue auf Github aufgemacht. Vielleicht bringt das mehr als mein rumgemoser im Forum.
Und gibts inzwischen schon neues zu Berichten bezüglich Stabilität/Probleme bei 6.8.0?
Und gibts inzwischen schon neues zu Berichten bezüglich Stabilität/Probleme bei 6.8.0?
ich könnte bis jetzt nix negatives feststellen...ich habe die letzten paar Tage ausgiebig getestet!
Ich konnte schon bei den letzten 7 RCs dazu nichts schlechtes feststellen
Das einzige ist das sie zurück auf einen älteren Kernel sind. Aber da hatte ich keine Negativen Auswirkungen.
Was mich immer wieder mal daran erinnert das ich das mal in ein vernünftiges Plugin verpacken muss
Naja bald ist urlaub
Unglaublich ich habe es wirklich getan:
https://www.kodinerds.net/index.php/Thre…side40-Edition/
Technisch arbeitet es Problemlos, Readme etc. werd ich irgendwann noch mal anpassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!