https://www.golem.de/news/unterhalt…912-145372.html
Werbefinanziert.
Meine Einschätzung ist, dass die zu spät damit um die Ecke kommen.
https://www.golem.de/news/unterhalt…912-145372.html
Werbefinanziert.
Meine Einschätzung ist, dass die zu spät damit um die Ecke kommen.
Hab den Artikel gestern auch gelesen und direkt mal geguckt was die da so alles an Filmen anbieten. Hab ein paar Filme stichpunktartig rausgepickt und mal die IMDB Bewertungen angeguckt.
Da war einer mit ner 2,2. Haben die den Film mit ner Kartoffel gedreht?! Anschmeissen wollte ich den dann besser nicht^^
Prinzipiell finde ich das Konzept aber sehr gut und wenn das gut angenommen wird könnte man das natürlich auch lizenztechnisch aufstocken um eine größere Auswahl anbieten zu können.
Meine Einschätzung ist, dass die zu spät damit um die Ecke kommen.
Wie meinst du das?
Ich selbst hab keine Erfahrung mit Plex gesammelt, da ich mich für Emby entschieden hatte. Aber gefühlt war Plex irgendwie immer präsenter als Emby. Ob auf SmartTV, PS3/4 oder Xbox, irgendwie gab es immer eine App für Plex. Für Emby eher nicht.
Bin mit meiner Entscheidung jedoch zufrieden.
@Schrottvogel hast du den Beitrag gelesen?^^
Wer heute zuverlässig streamen will, hat schon ein Abo.
Und wird sich entsprechend nicht etwas werbebasiertes antun.
Netter versuch wird aber dennoch wohl eine Randerscheinung neben Netflix und Co. bleiben.
Aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und zum Thema schlechte Filme: Den schlechtesten den ich je gesehen habe (und deshalb auch nicht vergessen kann) war Erotibot von 2011. Der kommt mit ner 3,4 auf der IMDB noch viel, viel zu gut weg. Da konnte man Teilweise die offenen Kulissen sehen
@Schrottvogel hast du den Beitrag gelesen?^^
Diesen Beitrag tatsächlich nicht. Aber zwei andere.
Hörte sich im ersten Moment nur so an als wäre Plex am Ende. Und daher kam meine Frage. Denn die Plex Seite bekomme ich so gut wie garnicht mit.
Diese Möglichkeit in eine Medienserver Software einzubauen ist weit führend weil dies die Tore für adere öffnet.
Es ist etwas neues denn sonst würde man sich noch extra Apps/Addons installieren müssen um diese Datenbank anspielen zu können.
Wei ein Youtuber dazu schon sagte:" Wenn es dich nicht interessiert, klicks weg!"
Wie finanziert wird halte ich hier für richtig und offen kommuniziert. Außer es stellt sich raus aus mehr Daten gesammelt werden als was dieses Steamingangebot angeht
scheint wie netzkino.de zu sein. finanziert durch werbeunterbrechung.
zitat:"Unser Ziel ist es, Ihnen diese großartigen Inhalte von großen Studios und unabhängigen Produzenten aus der ganzen Welt kostenlos zur Verfügung zu stellen. Im Gegenzug bitten wir Sie um etwas Zeit, um einige Anzeigen zu sehen. Wir denken, es ist ein faires Geschäft, aber Sie werden natürlich der Richter sein."
gute ausländische filme in deutsch, gibt ja nicht so viele... außer bei arte.
da kann man doch bestimmt ein addon schreiben, oder gibt es das schon?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!