Hallo,
ich nutze das aktuelle Milhousebuild auf einem RPi2. Seitdem Umstieg auf Python3 läuft die Radio.de oder auch die Tunein App nicht mehr. Wie kann ich im Moment einen Radiosender hören?
Danke
Webradio hören
-
busfahrer416 -
2. Dezember 2019 um 18:57 -
Unerledigt
-
-
a) Stable build (mit Python2) nutzen, b) selbst Hand anlegen (OpenSource und so) oder c) abwarten
-
-
a) Stable build (mit Python2) nutzen, b) selbst Hand anlegen (OpenSource und so) oder c) abwarten
Ok, was heißt Punkt a) für mich konkret? Wie und was muss ich da machen?
-
Ok, was heißt Punkt a) für mich konkret? Wie und was muss ich da machen?
LibreELEC 9.2.0 (aktuelle Stable) nutzen (siehe https://libreelec.tv/downloads_new/raspberry-pi-2/).
-
-
Und was lernen wir daraus: Keine Milhouse builds auf Geräten nutzen die wir auch benutzen möchten.
Weiss sowieso nicht warum normale Nutzer immer bleeding edge Versionen nutzen wollen. -
Weiss sowieso nicht warum normale Nutzer immer bleeding edge Versionen nutzen wollen.
Glaube durch das DRM-Zeugs bei Kodi 18, hat sich das bei den Usern so eingebrannt. Zumindest war das die Begründung des letzten Nutzers.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!