Hattest Du das SMART schon vorher gemacht, und wenn ja, ist die zahl der pending sectors seitdem nach oben gegangen ?
Neuer potenter, aber effizienter Heimserver
-
DeBaschdi -
2. Dezember 2019 um 09:18 -
Unerledigt
-
-
magst du die platte abkaufen? Ich trau der nich
kannste ja versenden..... allerdings ist mein Budget aufgebraucht (sagt Finanzminister)
Meine 2 Reds hatte ich auch so bekommen.....
-
-
Neues kleines Update,
Ich hab das Monster mit Stockschrauben auf Abstand montiert. (M12) 8cm Abstabd zur Wand, da Leitungsführung vom NH00 HA nicht zu ändern war...Jedenfalls hängt das ding an der Wand und der Server hat platz, nach hinten 6cm (knapp) bis zur Glastür 7cm (auch knapp) aber knapp muss nicht "passt nicht" bedeuten.
Winkelstecker haben geholfen, und die Zirkulation hab ich im Server umgebaut, so das er nach oben und nicht nach hinten bläst, ok, Netzteil und Graka blasen hinten raus, nach nem belastungstest für 2h wird das Ding nicht wärmer als 25 Grad. (Raumtemp 18). Ist halt ein alter Lehmkeller, im Sommer wie Winter nahezu identische Temps.Ist noch Handgranatenwurfstand, das Patchfeld muss ich patchen, und dann bin ich fast am Ziel
-
Oh Weia Zuwenig Bier oben drauf!
-
-
Schon ziemlich schoen auf der linken Seite.
Wenn die freifliegend verkabelten kleinteile auf der rechten Seite noch in den Kasten sollen freue ich mich schon auf die Endverkabelung. Diese kleinen Kisten nerven mich immer beim aufgeraeumten Aufbau.
Die Kiste ist vorklappbar,oder ? Foto von hinten/aufgeklappt waere interessant.
-
Ja, das was da über die Seite raus geht, geht zum alten Aufputz Patchfeld welches rausfliegt. Leitungen kommen rein und werden auf das interne Patchfeld aufgelegt.
Die Kiste hat vorne den Anschlag rechts, und seitlich jeweils oben. (Jeweils um 180° drehbar)
-
-
Ambilight fuer den Serverschrank ist noch keine Mode, oder ? So schoen mit Schild WOPR oben dran und dann optische Kodierung wie weit wir vom Weltkrieg entfernt sind. Oder vom Ende des monatlichen DSL Volumenkontingents, oder freiem Plattenplatz, oder aehnlichen Weltkatastropen. Gerade wenn der Raum irgendwie Durchgang ist fuer Familienmitglieder.
-
Ne, der ist Außerhalb mit eigener Tür, ohne direkte Verbindung zu einer Wohnung o.ä.. kommt alle Schaltjahre mal jemand rein....
-
-
Ja manno ey, dann haette ja auch ein Billy Regal gereicht
-
Ne, selbst wenn es nur für "mich" ist, was ich mach, mach ich richtig. Keine halben Sachen!
-
-
agarnele hat recht. Schwebende Sektoren sind nichts wildes und kommen immer wieder mal vor. Auch defekte Sektoren sind nichts wildes, eine Festplatte hat Sektoren um diese defekte zu ersetzen.
Schwebende Sektoren werden durch richtiges formatieren, also Nullen, bereinigt oder als wirklich defekt erkannt und aussortiert
Soweit ja, siehe auch meine Erklaerung in glaube ich einem anderem Thread.
Aber wenn es nach einem read(1)/write/read(2) lauf ueber die ganze Platte beim read(2) wieder kaputte sektoren gibt, dann ist platte matschig und gehoert IMHO auf jeden Fall entsorgt.
Weiss auch gar kein gutes Schema um matschige SSD zu erkennen. Da waere ich fuer sachdienliche Hinweise dankbar. Weil: bei denen gibts ja AFAIK keine pending sektors oder remapped sektors. Remapping wird da ja dauernd gemacht AFAIK, aber nicht angezeigt.
-
SSDlive kann einen guten Anhaltspunkt für den Zustand der SSD geben.
-
-
Keine halben Sachen!
geiler Film
-
-
-
-
Mach rechts noch einen Kanal Keine Affenschaukeln!
-
-
-
-
-
Ach was. Sieht toll aus. Der Trend geht zum veganen Kabelsalat
-
Wenns nur das Telefonkabel für die Eumex sein soll langt ne ZE Verbindungs und Verteilerdose VVD 83 LSA -Plus/AP Fuer 2DA
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!