LibreElec 9.2
-
-
Hat jemand die neue Libreelec-Version ("Generic", also AMD / Intel / nVidia) installiert und funktioniert bei Euch Inputstream ?
-
-
Ja, gestern aufm Pi4 installiert. Inputstream läuft einwandfrei.
-
Schon bei den Betas funktionierte nach dem Update der TVheadendServer nicht mehr. Heute habe ich auf 9.2 aktualisiert und wieder geht kein TVheadend.
Nach Downgrade lief wieder alles. Woran kann das liegen, dass der TVH Server Dienst nicht mehr läuft? -
-
gib uns doch mal ein Logfile. Dann wissen wir vielleicht mehr
Welcher Tuner ist denn da in Benutzung?
-
Nein, läuft nicht einwandfrei. Der Bug mit inputstream.adaptive in Verbindung mit Hyperion und 1080p Netflix geht nicht (Bildaussetzer)
-
-
gib uns doch mal ein Logfile. Dann wissen wir vielleicht mehr
Welcher Tuner ist denn da in Benutzung?
Ich habe einen SAT/IP Server mit 2 Tunern laufen
der von TVH Server genutzt wird.Hier ist das [definition='1','0']log[/definition].
Heute am 27.11. einige Minuten nach 22:00 Uhr habe ich auf 9.2 geupdatet. Ein paar Minuten ausprobiert und dann wieder auf 9.02. downgegradet. Ich hoffe du erkennst das im Log. -
Ich sehe da nur das [definition='1','0']log[/definition] von Kodi 18.2
Wenn du Logs zum Vergleich machen möchtest:
kodi nutzen, welches fehlerhaft ist -> Fehler reproduzieren -> [definition='1','0']log[/definition] posten
downgrade zu funktionierender Version ...selbes szenario...alles läuft -> [definition='1','0']log[/definition] posten
-
-
@DaVu:
Kannst Du Dir bitte den auf libreelec.tv gemeldeten Fehler anschauen? -
...
Ich habe heute von Stick neuinstalliert und die alten Settings drübergebügelt. Das selbe Ergebnis - TVHServer ging nicht mehr.
Dann habe ich neuinstalliert und TVH komplett neu eingerichtet und alles andere natürlich auch. Jetzt geht's wieder.
Naja, eh wir lange den Fehler suchen, lieber ein frisches System. -
-
Kannst Du Dir bitte den auf libreelec.tv gemeldeten Fehler anschauen?
Gut, dass du der einzige bist, der dort einen Fehler meldet
Etwas präziser wäre schon nett. Z. B. ein direkter Link?! Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich danach suchen werde
-
Gut, dass du der einzige bist, der dort einen Fehler meldet
Etwas präziser wäre schon nett. Z. B. ein direkter Link?! Du kannst nicht von mir erwarten, dass ich danach suchen werde@DaVu:
Kannst Du Dir bitte den auf libreelec.tv gemeldeten Fehler anschauen?Du wirst scheinbar auch älter, @DaVu
-
-
Ach herrje. Hatte übersehen, dass das Forum hier das übersetzt und den Link einkürzt
Ja, auch ich werde älter
-
@DaVu:
Kannst Du Dir bitte den auf libreelec.tv gemeldeten Fehler anschauen?Habs weiter gegeben, da ich selbst mit inputstream nicht viel mache
-
-
Habs weiter gegeben, da ich selbst mit inputstream nicht viel mache
Besten Dank!Was den Link angeht: Tja, normalerweise schreibe ich die Links immer aus, weil ich diesen Verknüpfungen nicht ganz traue. Einmal nicht ausgeschrieben, schon auf die Nase gefallen
-
Ich habe heute von Stick neuinstalliert und die alten Settings drübergebügelt. Das selbe Ergebnis - TVHServer ging nicht mehr.
du hast laut [definition='1','0']log[/definition] eine alte Tvh Version, die geht halt nicht (scheinbar hat es bei dir die addons nicht geupdatet aus irgend einem Grund)
HTS Tvheadend version 4.2.7-44 ~ LibreELEC Tvh-addon v9.0.118 started -
-
Moin.... wann kann man mit 18.6 per Libreelec rechnen ?
-
Moin - siehe doch Mal Milhouse Versionen an..... Da hast du die fast täglich neu
-
-
Moin - siehe doch Mal Milhouse Versionen an..... Da hast du die fast täglich neu
Ich meine die vor kurzem erschienene offizielle Version 18.6... Keine milhouse Version.... Gruß..
-
release files sind jetzt bereit zum mirrorn, morgen kommen sie dann regulär
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!