Hallo, ich möchte mir auf meinem FireTVStick Kodi einrichten. Kodi ist schon installiert (18.5) allerdings kann ich keine Netzwerkquellen hinzufügen. Es gibt nur die 4 Punkte "externer Speicher" "Network Files System NFS" "Root Filesystem" "Windows Network (SMB)" und "Zeroconf Browser"
Wenn ich NFS anwähle passiert gar nix. Bei SMB wird mir eine Fehlermeldung angezeigt (Error 2 Share not available) und der Zeroconf Browser bietet keine Auswahlmöglichkeiten.
Was muss ich da tun?
Hinzufügen von Netzwerkquelle nicht möglich
-
CreatorX -
26. November 2019 um 16:29 -
Erledigt
-
-
Über welches Protokoll stellt dein Server die Freigabe(n) zur Verfügung? Samba, NFS?
-
-
Samba, ist ein Linuxrechner
-
Samba am Linux Rechner? Schwöre!
Du gehst auf den Punkt "Netzwerkfreigaben hinzufügen..." und trägst das richtige Protokoll (SMB), die IP des Linux Rechners, den Freigabename und Benutzer/Passwort deiner Freigabe ein. -
-
Klar Samba.
Samba am Linux Rechner? Schwöre!
Du gehst auf den Punkt "Netzwerkfreigaben hinzufügen..." und trägst das richtige Protokoll (SMB), die IP des Linux Rechners, den Freigabename und Benutzer/Passwort deiner Freigabe ein.Hast du meinen ersten Post gelesen? Den Punkt gibt es nicht
-
Welcher Fire Stick?
-
-
Ist ein Amazon FireTV Stick 4K
Edit: Problem gelöst, der Punkt ist nur als Masteruser sichtbar... Sorry wusste ich nicht.
-
Oder deine Freigabe stimmt nicht
Masteruser ist wohl nicht im Sinne des Erfinders
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!