Nutze TVH 4.2.8.16 auf einer Syno-NAS. Seit ein paar Wochen ägert es mich ungemein, dass meine hinterlegten Picons nach einem Neustart teilweise überschrieben werden.
Es betrifft die Sender, die ihr EPG von einer externen xmltv beziehen, die ich im Docker von @easy4me mir jeden Tag erzeugen lassen (TV Spielfilm; Magenta TV, Horizon).
Auf dem Screenshot kann man sehen, dass ich normalerweise bei jedem Sender einen Pfad zu meinen auf dem NAS gespeicherten Picons hinterlegt habe, der aber nach Neustart von TVH durch einen Link zur Webseite von TV Spielfilm (aber nicht nur) ersetzt wird, und sich das Picon dort zieht.
Jetzt läuft ja TVH zum Glück außerordentlich stabil, aber bei jedem Sicherheitsupdate des NAS muss ja neu gestartet werden.
Im Docker-Script von @easy4me ziehe ich lediglich die Ratings und imdb Infomationen zusätzlich zum EPG und ich finde dort keine Einstellung, die dort Picons betreffen würde.
Da auch mein abgepseicherter Kanalname teilweise nach Neustart in TVH überschreiben wird, hoffe ich, dass es dort eine Einstellung gibt, solch ein Überschreiben zu verhindern un dich sien nur noch nicht gefunden bzw. übersehen habe.
Weiß hier jemand, was hier falsch läuft?