Hallo,
Ich will mir Odroid N2 CoreELEC Edition zulegen. Bevor ich für denn kauf entscheide hab ich noch paar fragen:
1 Wie sieht es mit externen Festplatten aus, wies versetzt man die in den Ruhemodus?
Drückt man auf sicher entfernen wird die Festplatte zwar entfernt aber die dreht immer noch. Hilft nur die auszustecken. Das passt mir nicht.
2 Einschalten/Ausschalten mit Harmony Ultimate One? Wie gross ist der Einrichtungsaufwand. Zurzeit nutze ich USB Flirc auf dem Android Box ( Originale FB funktioniert nicht)
3 Wenn der N2 im Ruhemodus ist ( oder komplett ausgeschaltet ist) werden usb's trotzdem mit dem strom versorgt.
Oder lieber Asrock J5005 mit Win10. ( ist nicht schlecht aber teurer)
Zurzeit nutze ich Android Box A95X Max mit CoreELEC. Der spielt bis jetzt alles ab inklusive alle HD Töne. Einziege Nachteil: Er lässt sich nicht in Ruhemodus versetzen oder komplett ausschalten. Ich muss meine Festplatte immer nach dem film schauen zuerst auf sicher entfernen drücken ( die wird zwar entfernt aber die dreht immer noch) danach die ausstecken. Das ist keine dauerlösung.
Was meint ihr, lohnt es zu N2 wechseln oder Leiber beim Android box bleiben? Wie macht ihr das mit externen Festplatten
Danke.