huhu,
ich wollte mich mal wieder dran machen, dass mein hyperion wieder läuft. aber ich habe 0 plan wie ich was wo anfangen kann oder sollte. bin da im moment auch voll raus. habe mich seit längerem nicht mehr damit beschäftigt.
was ich sagen kann...
hatte vorher einen avr mit hdmi eingängen und einem ausgang. an den ausgang hab ich dann angeklemmt. benutzt habe ich dann grabber, nen raspi 3 usw und leds...naja und aufeinmal ging nix mehr. leider ging nun mein avr kaputt. dennoch möchte ich alle angeschlossenen geräte über den raspi laufen lassen, sodass das ambilight funktioniert. ist das überhaupt jetzt so möglich?
am tv an sich habe ich nen pi3 mit recalbox...ne nintendo switch und einen odroid c2 mit coreelec 9.2.0. hängen.
ssh zugriff auf den pi worüber hyperion läuft habe ich auch. aber alle leds bleiben einfach dunkel. der trafo hat strom und der pi auch.
naja und nun weis ich net, nach was ich schauen soll, bzw. was ich so überprüfen kann, woran der fehler liegt. falls ich nun nicht mehr die möglichkeit habe, dass ich alle geräte mit hyperion nutzen kann, dann würde ich nur den odroid darüber laufen lassen wollen.
(oder kann man da was mit nem hdmi "switch" oder sowas zusammenbasteln?)
schonmal danke
mfg