Hallo!
Ich habe mein Ambilight heute neu aufbauen wollen. Aus Aggro Vheralten ging es vor knapp einen Jahr kaputt.
Nun habe ich mir einen neuen Stripe gekauft WS2801 damals hatte ich diesen Ap Stripe. Alles ordentlich verlötet (Horizontal 31 LEDs, Waagerecht sind es 17 LEDs). Jede Verlötung habe ich mir 5x angeschaut alle ordentlich verlötet worden. Alles miteinander verbunden, mein altes Netzteil ebenfalls. An jeder Ecke die verlötet wurde laufen 5 Volt durch. Als Grabber nutze ich den internen (wie damals beim ersten Ambilight Versuch). Nun installiere ich das benötigte Script per Putty und starte den Rasbperry neu. Schiebe ich die konfiguriete Hyperion Datei auf den Raspberry und starte den Raspberry ebenfalls nochmal neu. Nun starte ich einen Film zb auf Amazon (danke Sandman für das geniale Addon). Es passiert nix der Film läuft aber keine einzige LED leuchtet auf. Nun habe ich ein komisches Verhalten das komplette Bild wird für 2-3 Schwarz und der Ton ist weg dann kommt das Bild wieder für paar Sekunden. Alle läuft dann in schleife und wiederholt sich ständig. Erst ein entfernen des kompletten Ordners des Addon Hyperion und der Film läuft wieder tadelos. Vor einen Jahr habe ich das Ambilight zu 100% zum laufen bekommen ohne Fehler und so weiter. Könnt ihr mir helfen und sagen woran es liegen könnte?
Soll ich das Addon nutzen aus der Libreelec Repo oder das auf der Website mit dem Befehl den ich per Putty installiere?
Läuft das Hyperion Addon noch mit Libereelec und Kodi 18.4?
Was mache ich falsch? Ich wäre für kompente hilf echt danbkbar.