Hallo ist es möglich, dass vor jedem Film ein eigenes Intro abgespielt wird?
Gruß Alex
Hallo ist es möglich, dass vor jedem Film ein eigenes Intro abgespielt wird?
Gruß Alex
Moin dafür gibt es das Cinemavision Addon.
https://kodi.wiki/view/Add-on:CinemaVision
Hi,Danke für deine Antwort, aber das Addon läuft bei mir leider nicht
Welche Kodi Version benutzt Du denn?
das neuste auf der Shield
Hm, "neueste", "funktioniert nicht" ist sehr sehr allgemein.
Details bitte
kodi 18.4
Hier läuft es - hab allerdings auch nur ein normales Android Tablet zur Hand.
Als ich hier gelesen habe das Cinemavision Addon wieder funktioniert (bei mir selbst jedoch nicht trotz manueller Updateversuche vor kurzem) habe ich in einem anderen Beitrag welchen ich abonniert hatte (aber bisher nicht gelesen hatte), dass hierzu ein Fix notwendig ist. klick mich zum Beitrag
Habe es selbst noch nicht ausprobiert werde es aber demnächst versuchen, da ich Cinemavision gerne genutzt habe und mir auch ein eigenes kleines Introvideo gebastelt hatte.
Danke für diesen Beitrag, sonst hätte ich die Info mit dem Fix gar nicht mitbekommen...
Zur Vollständigkeit:
Nachdem ich siehe obigen Beitrag den aktuellen Fix von der Homepage heruntergeladen habe und das Addon damit Upgedatet hatte funktioniert mein Cinema Vision wieder [icon='fa-angellist',32][/icon]
Hat etwas längergedauert, da ich mein Passwort auf der Cinema Vison Seite vergessen hatte... Die Cinema Vision Seite wird sehr schlecht administriert und einen neuen Account hatte daher auch nicht richtig funktioniert (keine Rückantwort...).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!