Hallo,
Ich meine ein Video gesehen zu haben wo jemand aus Kodi heraus, durch einen Klick auf einen Hauptmenüpunkt die Netflix App auf der shield startet, ist dies möglich ?
Wenn ja wie wäre der Aufruf des onclick Befehls ?
Danke
Hallo,
Ich meine ein Video gesehen zu haben wo jemand aus Kodi heraus, durch einen Klick auf einen Hauptmenüpunkt die Netflix App auf der shield startet, ist dies möglich ?
Wenn ja wie wäre der Aufruf des onclick Befehls ?
Danke
Ich leg sie einfach als Favoriten auf den homescreen rein, mehr ist ja nicht nötig.
Ich kenne die Funktion:
Ist auch Skin abhängig, in Embuary kannst die Android Apps auch direkt am Home Screen anzeigen, oder eben einfach die wichtigsten Apps als Favoriten anzeigen.
Da braucht man nicht über Untermenüs herum navigieren.
Kannst du mal gucken wie zb prime Video als id heißt ?
Netflix heißt zb „com.netflix.ninja“.
Ich finde aber die id bzw packetnamen für „Prime Video“ leider nicht.
Und per Ftp finde ich die installierten Pakete irgendwie nicht
Kannst du mal gucken wie zb prime Video als id heißt ?
com.amazon.amazonvideo.livingroom Du kannst einfach auf der Google Play Website schauen, dort ist der Paketname ein Bestandteil der URL (Siehe https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.amazonvideo.livingroom&hl=de&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]).
Ich leg sie einfach als Favoriten auf den homescreen rein, mehr ist ja nicht nötig.
Cool Wie genau funktioniert das.
Bekomm ja hoffentlich bald meine erste Shield.
In Kodi (auf nem Android OS) findest du unter "Apps" jeweils getrennt deine Kodi Apps und Android Apps.
Einfach zur gewünschten App navigieren, den Bestätigungs-/OK Button gedrückt halten, das öffnet das "Kontext" Menü. Hier kannst jetzt die App(s) zu den Favoriten dazu geben.
Einige Skins (wie etwa Embuary) können die Favoriten dann am Home Screen anzeigen.
kodinerds.net/wcf/attachment/38463/
kodinerds.net/wcf/attachment/38464/
kodinerds.net/wcf/attachment/38466/
com.amazon.amazonvideo.livingroom Du kannst einfach auf der Google Play Website schauen, dort ist der Paketname ein Bestandteil der URL (Siehe https://play.google.com/store/apps/details?id=com.amazon.amazonvideo.livingroom&hl=de&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]).
Ja perfekt das klappt wunderbar.
Wobei Amazon die einzige App ist die nachdem beenden nicht wieder in Kodi zurück geht, Netflix oder zattoo gehen dann wieder ins Kodi Menü, bei Amazon geht er ins shield Menü
Weil Amazon nicht im Speicher gehalten wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!