Ja ok WAHLWEISE ist das Zauberwort, da bin ich natürlich nicht drauf gekommen.
Danke
Ja ok WAHLWEISE ist das Zauberwort, da bin ich natürlich nicht drauf gekommen.
Danke
Zum Beispiel...Voraussetzung dafür:
Nvidia Shield TV Pro 2019
Nvidia Shield TV 2015 ...oder halt eine Nvidia Shield TV 2017.... hat kein Dolby Vision/4K ...sondern man sollte dann die HDR10/4K Option nehmen.
Das Addon ist ja sowas von unübersichtlich Schade
Hi,
danke für das addon! Hab ein paar Probleme, version 11.3 auf RPi3 mit LE 11 / Kodi Nexus
Manche Serien/Filme bleiben schwarz nur Ton, kein Bild, z.B. Burn Notice. Generell bleibt das Bild zuerst weg, ich muss dann kurz zurück oder vor springen, klappt leider nicht immer.
Wo melde ich den Fehler?
Das funktionierte ein paar Tage nicht mehr...aber ab Heute ( SlyGuy Common - SlyGuy Version 0.57.5 ) klappt es wieder mit 4K plus HDR oder halt 4K plus Dolby Vision Filme sowie Serien abzuspielen auf der Nvidia Shield TV Pro 2019.
Eine Frage, warum fängt das addon immer an nach ein paar Minuten zu ruckeln? Egal was ich schaue? Nvidia Shield 19 pro. Kodi 20 nexus
Hat jemand eine Idee?
Disney+ ...bei mir fängt nichts nach ein paar Minuten an zu ruckeln...nicht mal bei Filme/Serien in 4K plus Dolby Vision...nutze allerdings kein AVR und keine Soundbar.
Hardware:
Nvidia Shield TV Pro 2019
LG Oled55B7D https://fernseher-kaufberatung.com/lg-oled55b7d/datenblatt
Router: AVM FRITZ!Box 7580
Switch: ZyXEL 5-Port Gigabit Web Managed Switch [GS1200-5]
Netzwerkwerkkabel: CAT 7
Internet:
ping 15 ms
Download 95.8 Mbps
Upload 33.7 Mbps
Software:
Nightly Maven Kodinerds 20.2 Nexus --> Kodinerds 20.3 Nexus
Nightly Kodi 21 Omega Alpha3 --> Kodi 21 Omega Beta1
Geht hier auf der shield und Dune HD einwandfrei. Auch 4k HDR mit AVR vor dem Philips OLED 873 .
Bei mir ruckelt es auch nur bei disney, sonst bei keinem add on. Mal läuft ne Serie durch, aber da muss ich definitiv ein paar mal neustarten
Was habt ihr bei kodi in den Einstellungen unter Player, Wiedergabe anpassen?
Hier mal ein paar Screenshot von mir.
hat jemand das Addon mit edem Werbung Abo am Laufe und kann was sagen? Überlege aktuell ob das was für uns ist.
Mehr als FullHD und Stereo brauchen wir aktuell nicht
Hallo zusammen,
Ich habe auf einmal Problem mit dem disney addon, nach eins zwei Minuten friert das Bild ein, Ton geht weiter? Manchmal stürzt kodi komplett ab.
Neuste nputstream. Habe ich drauf und alle anderen addons laufen ohne Probleme?
Hat sonst niemand Probleme mit dem addon? In Verbindung mit omega?
Der große Aufschrei ist ja scheinbar bisher ausgeblieben. Ansonsten einfach mal nen Log Posten, vielleicht kann man daran was erkennen.
Ich habe da auch immer wieder mal Probleme, aber meistens erst nach einer halben Stunde oder so. Manchmal fängt es sich, manchmal raucht es ganz ab. ist aber sehr unregelmässig.
Hatte auch Probleme mit den Disney+ Addon und Nightly Kodinerds 22 Pegasus...aber mit Disney+ Addon heruntergestuft von Version 0.16.11 auf Version 0.16.6 funktionierte es wieder...mit Kodi 21 Omega und Disney+ Addon Version 0.16.11 gibt es bei mir keine Probleme.
Wenn ich morgen Abend zuhause bin, dann schick ich mal den log
Habe es hinbekommen, hatte beim nputstream Auflösung auf Auto stehen, habe es auf fix 4k gestellt und schon geht's habe Std verbracht, alles gelöscht usw. Aber jetzt geht alles.
Grüße
Ist bei mir eigentlich egal ob im InpuStream Adaptive Addon auf Auto oder halt Fix auf 4K steht...freut mich allerdings das bei dir so klappt.
Probleme treten bei mir zum Beispiel mit den PVR MagentaTV Addon nach InpuStream Adaptive PR 1581 und PR 1582 auf (kein Bild,kein Ton).
Hier die neusten InpuStream Adaptive 21.4.9 Versionen...nach PR 1578 funktioniert es noch einwandfrei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!